• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dorsch Nudeln aus dem Pasta Maker und Pilzsosse

futzy72

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich lass mal Bilder sprechen.
Erstmal Nudeln
IMG_0190.jpg

Dann Anrichten
IMG_0192.jpg

Tellerbilder 1 und 2 so saftig und lammellenartig auseinandergefallen
IMG_0193.jpg

IMG_0195.jpg

Ich fand es geil ;-)

Frank
 
Das ist ja ein Gedicht .. Frank 😋
 
Frank die Rinderhüfte ( Insider) ist Dir sehr gut gelungen :thumb1:.
 
Moin Frank,

richtig geil! Hätte mir gefallen! Wie machst du die Nudeln? Also welches Mehl usw.
 
200gr Hartweizengries
50 gr Mehl (haushaltmehl 405)
90 gr Wasser

fertig
OK. Danke. Ich glaube wir nehmen Hälfte Gries Hälfte Mehl oder so ähnlich. Aber optisch nicht so schön finde ich.
 
klasse Aktion......
 
Sieht sehr gut aus!
Und nein, so eine Nudelmaschine brauch ich nicht... (oder doch?)
 
:o
Der Fisch ist ja perfekt:respekt:

:hmmmm:
Schon wieder einer der so ein Nudel Hexengerät hat.....
Nein das brauch ich nicht ( noch )
Liebe Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten