• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
... der Titel ist natürlich wieder totaler Quatsch, denn zu erst mal haben wir gar keinen Hund und essen musste ich es auch nicht alleine, denn Wuki hat es zum Glück sehr gut geschmeckt und sie hat sich sogar nachgeholt.
Was aber stimmt, ist, dass das meiste Gemüse heute aus der Dose kam, da es einfach da war und es mal wieder schnell gehen musste.

Zutaten:
Collage 2022-02-24 14_54_34.jpg

Soße:
2 EL Sojasoße Light
2 EL Ketjap Manis
2 EL Fishsauce
2 EL Pflaumensoße
2 EL Pflaumenwein
2 EL Shaoxing
1 EL Limettensaft
1 EL Rocoto Thai Chilisauce
1 EL Rocoto Thai Sweet Chilisauce
Diese entstandene Menge an Flüssigkeit, wurde dann mit der gleichen Menge Gemüsefond aufgefüllt.
Collage 2022-02-24 14_56_15.jpg
Collage 2022-02-24 15_10_32.jpg
Collage 2022-02-24 15_10_44.jpg
Collage 2022-02-24 14_59_05.jpg
Collage 2022-02-24 15_00_38.jpg
Collage 2022-02-24 15_00_07.jpg

Und nein, ich hab das Fleisch nicht vergessen, das war genau so fürs Töchterchen nach der Schule geplant und hat zudem auch mir hervorragend geschmeckt. Ja, auch ich hab mir Nachschlag geholt und für Essen aus der Dose war das mit dieser Art von Würze echt vorzüglich.


Scharfen Dank fürs reinschnüffeln
Liebe Grüße
Euer
Dosenbärt
:hmmmm: :rolleyes: :hmmmm:
:D
 
Passt schon Norbert, hätte ich auch gegessen. :thumb2: Sogar mit ohne Fleisch. :D
Ich hab mich so durch den HWR gefreestylet und dabei ist das rausgekommen, war überraschend gut und hätte dir garantiert geschmeckt.
Aber heute Abend brauch ich trotzdem irgend eine Wurst zum Ausgleich. :D :anstoޥn:
 
Also ich würde mich in dem Fall als Hund verdingen ...

Sehr lecker. :thumb2:
 
Ein ganz hervorragendes vegetarisches (veganes) Thailändisches Essen😋.
Bambussprossen und Sojasprossen gibt es doch nur aus der Dose, oder? hä? 🤯
 
Also ich würde mich in dem Fall als Hund verdingen ...

Sehr lecker. :thumb2:
Auch du bekommst deine Portion, warte, warte und nu los.
Catch Fail GIF

Oh das üben wir noch mal.
Funny Dogs GIF by Nat Geo Wild

Und noch mal.
Good Boy Dog GIF by DoorDash

Perfekt::tätschel::
 
Sehr coole Nummer, Dosenbärt!! Hätte ich auch genauso gegessen!!
Aber heißt der Spruch nicht so:
Deine Mutter kocht aus Dosen?!
😍😍
Eigentlich heißt es, alle ....... außer Mutti. ;-)
Meine Mudda, deine Mutter, das ist doch fast das selbe. :rolleyes: :D
 
:oWasn hier los? Dosenfutter lieblos mit Gemüse und irgendwelchen Soßen zusammengerührt! Das geht zu weit:D.
Wer soll das essen?

Da ich noch anständig erzogen wurde,
würde ich mich notgedrungen opfern und es aufessen;). Sieht lecker aus:thumb2:.
 
Zurück
Oben Unten