• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Double-Bacon-Wagyu-ExtraVecchio-KoreanBBQ-Burger

Mit dem Trainingsmaterial würde ich auch an meine Leistungsgrenzen gehen :-)

Sieht super lecker aus!

Jedoch mit dem Pale Ale kannste mich jagen. Ich find das Weizen von der Finne super.

Aber das ist ja Geschmacksache :-)

Grüße
Marc
 
Jedoch mit dem Pale Ale kannste mich jagen. Ich find das Weizen von der Finne super.

Aber das ist ja Geschmacksache :-)

Grüße
Marc

Hatte ich zum ersten Mal, fand das ganz okay. Bleibender Eindruck ist aber was anderes. Ich bin da nicht wirklich auf eine Biermarken festgelegt.
Wenn ich im Supermarkt neue Biermarken/Sorten sehe, nehme ich immer 2-3 Flaschen mit um es einfach zu probieren.
 
Zurück
Oben Unten