5E8A5T14N
KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus zusammen,
Freitags gibt es bei uns seit einiger Zeit immer Burger. So heute aus dem BGE Minimax.
Charolais Patties waren noch im Eis, diese wurden gestern vom Eisfach in den Kühlschrank umquartiert für heute, Gratinkäse musste heute herhalten weil wir noch nicht einkaufen waren. Und ein Glas voller Glück vom lieben Thorsten @Dr_BBQ war auch noch da. Das hatte Hendrik @dreckschueppe letztens so gelobt das heute der richtige Zeitpunkt gekommen war dies anzubrechen. Ich sag es vorweg: das ist echt geil! Thorsten falls du irgendwo aufgeschrieben hast wie du eingelegt hast wäre ich dankbar du würdest mir das Rezept dazu geben bitte
Fleisch einseitig mit Maldon gesalzen bevor es auf den Rost kam.
Buns sind wie immer von Edeka
Nebenbei wollte ich das neue Setup testen, Kohle war der Rest vom letzten Pizza backen
Eigentlich sagen alles die Bilder, also genug der vielen Worte , los geht es:

ein kleines Anbissbild habe ich auch noch gemacht:
Burger am Freitag ist schon was Feines
Danke euch fürs Reinschauen
An Kohle ist noch was über für 2 Burgersessions
Freitags gibt es bei uns seit einiger Zeit immer Burger. So heute aus dem BGE Minimax.
Charolais Patties waren noch im Eis, diese wurden gestern vom Eisfach in den Kühlschrank umquartiert für heute, Gratinkäse musste heute herhalten weil wir noch nicht einkaufen waren. Und ein Glas voller Glück vom lieben Thorsten @Dr_BBQ war auch noch da. Das hatte Hendrik @dreckschueppe letztens so gelobt das heute der richtige Zeitpunkt gekommen war dies anzubrechen. Ich sag es vorweg: das ist echt geil! Thorsten falls du irgendwo aufgeschrieben hast wie du eingelegt hast wäre ich dankbar du würdest mir das Rezept dazu geben bitte

Fleisch einseitig mit Maldon gesalzen bevor es auf den Rost kam.
Buns sind wie immer von Edeka

Nebenbei wollte ich das neue Setup testen, Kohle war der Rest vom letzten Pizza backen
Eigentlich sagen alles die Bilder, also genug der vielen Worte , los geht es:

ein kleines Anbissbild habe ich auch noch gemacht:
Burger am Freitag ist schon was Feines
Danke euch fürs Reinschauen
An Kohle ist noch was über für 2 Burgersessions

Bitte 3x zu mir

.