So, jetzt ist es soweit ... Nachdem der Wok und anderes Zubehör schon im Juli bei uns eingezogen waren ist nun auch der Brenner aus Fernost angekommen. Also hatte Timo @Siegerlandgriller dieses Wochenende frei, naja fast wokken und fotografieren geht nicht, so wurde er zum Kamerakind.

Was mach ich nur.???
Nach langer Überlegung stand der Plan. Samstag gab es Mongolisches Rindfleisch mit einer Art Pad Thai Nudeln....
Heute dann Frühlingsrollen mit Wokgemüse und Hähnchenbrust.
Die Rezepte sind eine Mischung aus mehreren, inspiriert wurde ich von @PuMod @Hualan und @essengehen .
Aber jetzt die Bilder in hoffentlich richtiger Reihenfolge.
Mis en plase sehr wichtig beim wokken
Die Station hat Timo gebaut, er wusste schon vor 10 Jahren, dass das Fass noch für was gut ist.

Der Beweis ich habs gemacht.
Tellerbild
Nun das Hähnchen mit dem Gemüse von heute.
Das war für den Anfang schon alles ganz lecker, die Frühlingsrollen benötigen auf jeden Fall noch viiieeelll Übung, bis ich zufrieden bin deshalb gibt's davon auch keine Bilder. Vielleicht hat Timo noch eins, wo sie ganz ok drauf aussehen.
Danke fürs reinschauen und noch einen schönen Rest Sonntag.

Was mach ich nur.???
Nach langer Überlegung stand der Plan. Samstag gab es Mongolisches Rindfleisch mit einer Art Pad Thai Nudeln....
Heute dann Frühlingsrollen mit Wokgemüse und Hähnchenbrust.
Die Rezepte sind eine Mischung aus mehreren, inspiriert wurde ich von @PuMod @Hualan und @essengehen .
Aber jetzt die Bilder in hoffentlich richtiger Reihenfolge.
Mis en plase sehr wichtig beim wokken
Die Station hat Timo gebaut, er wusste schon vor 10 Jahren, dass das Fass noch für was gut ist.
Der Beweis ich habs gemacht.
Tellerbild
Nun das Hähnchen mit dem Gemüse von heute.
Das war für den Anfang schon alles ganz lecker, die Frühlingsrollen benötigen auf jeden Fall noch viiieeelll Übung, bis ich zufrieden bin deshalb gibt's davon auch keine Bilder. Vielleicht hat Timo noch eins, wo sie ganz ok drauf aussehen.
Danke fürs reinschauen und noch einen schönen Rest Sonntag.