spessartjaeger
Grillkönig
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß wir dringend einen Automobil-tread brauchen!

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
NEIN. Basta. 8)Grill-o-Zapp schrieb:Ich dachte eigentlich, unser nächstes Auto wär ein A4...
Hey Smokey,Smokey schrieb:NEIN. Basta. 8)Grill-o-Zapp schrieb:Ich dachte eigentlich, unser nächstes Auto wär ein A4...
![]()
Was ist denn der ganz rechte für ein Modell? Spezialunimog?T3 Peter schrieb:sommer 2005 in geilenkirchen im männersandkasten
Nach 24stündiger Vogelscheißeeinwirkung wirst Du die Jungs in Ingolstadt für ihre umweltschonenden Wasserlacke hassen. Garantiert. Wenn Du aber immer schön in der Garage parkst und Dein Auto pflegst, polierst, wachst und versiegelst, dann kannst Du damit die hundsmiserable Lackqualität der Fa. Audi etwas pimpen. Nanolack rulez. Und natürlich der Lack von Rentnerblitz. Der glänzt richtig, wenn da Vogelscheiße drauf war.Dermitschneefeuermacht schrieb:Lenk nicht ab, Smokey!![]()
Alex
Aha, die Beatzung bekam es mit der Angst zu tun und ist aus der Fahrerkabine geflüchtet. Die liegen doch zitternd auf der Ladefläche. Seh ich doch gleich. Die Ausrede lautet dann: Festgefahren. Das glaubst Du doch selbst nicht. Mit einem guten Fahrer kann sich ein Unimog nicht festfahrenT3 Peter schrieb:unimog 406 festgefahren
http://i3./xnz2qd.jpg
wurde dann rausgezogen,