• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dreharbeiten Servus TV Smoker bau + link zur sendung

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Heute war servus Tv bei uns Und hatt eine aufzeichnung Über Smokerbau gedreht. Also den Smoker maker Über den Schultern geschaut wie sie den Highland Smoker mit schiebedeckel bauen. sende termin wird dan noch bekantgegeben .
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
 

Anhänge

  • facebook-album-1068293793245671.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 92
  • 1.jpg
    1.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 911
  • 2.jpg
    2.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 907
  • 3.jpg
    3.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 918
  • 4.jpg
    4.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 936
  • 5.jpg
    5.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 899
  • 6.jpg
    6.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 913
  • 7.jpg
    7.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 920
  • 7.jpg
    7.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 893
  • 8.jpg
    8.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 911
  • 9.jpg
    9.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 927
  • 10.jpg
    10.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 904
  • 10.jpg
    10.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 902
  • 11.jpg
    11.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 937
  • 12.jpg
    12.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 901
  • 13.jpg
    13.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 903
  • 14.jpg
    14.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 912
  • 15.jpg
    15.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 899
  • 16.jpg
    16.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 915
  • 17.jpg
    17.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 894
  • 18.jpg
    18.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 918
jau .. bitte nicht vergessen, den Termin bekanntzugeben ....

und da sag noch mal einer was, wenn "unsereiner" sein Essen fotografiert .....
die filmen das ganze schon laaaaange vorher :D

:weizen:
 
Hehe cool. Servus TV bekommen wir auch..

GSV Fahne wäre witzig gewesen..
 
Auf die Sendung freu ich mich schon. Ich hoffe ihr habt dem Film Team auch was gutes zum :messer: gemacht

Schöne Grüße :nusser:
 
Wir wissen wenigstens, wie so etwas riecht. Schade, dass das vor der Glotze noch nicht möglich ist.
Freu mich schon auf die Ausstrahlung eines meiner Lieblings-Spartensender.
 
@Kloppo
ja schon ... is aba schon wieder auf ... der Betriebsrat kommt nicht zustande .. also gips den Sender weiter :woot:

:weizen:
 
@Köhler
beim Brausesender steh i mom koplett auf der Leitung
:(
 
Didi lässt sich halt nicht verarschen von Staat und Gewerkschaft. Steckt sein Geld in ein Defizitprojekt (von dem viele doch etwas haben und stellt Leute an) bevor er es dem Staat in den Rachen wirft und die Politikern es unter sich verteilen. Und wenn die Greifer kommen macht er den Laden einfach zu.
 
super Sache. Ich freu mich schon auf die Sendung :daumenhoch:
 
des mitm Fußball weiß ich schon :_uups:

des mit der Brause :patsch:

vor lauter Bäumen und Wald und so :D

:thumb2:

:weizen:
 
jau .. bitte nicht vergessen, den Termin bekanntzugeben ....

und da sag noch mal einer was, wenn "unsereiner" sein Essen fotografiert .....
die filmen das ganze schon laaaaange vorher :D

:weizen:
Ja genau..... wir musten den smoker oft öffnen. wegen den filmen.

Hehe cool. Servus TV bekommen wir auch..

GSV Fahne wäre witzig gewesen..
ja schon.... aber ob die das gewolt hätten.

Auf die Sendung freu ich mich schon. Ich hoffe ihr habt dem Film Team auch was gutes zum :messer: gemacht

Schöne Grüße :nusser:
ja Hochlandrinder schulter haben wir zubereitet.

Geil :thumb1:
ach, ist das ein Brausesender?
Egal. Freu mich auf die Ausstrahlung.

@Grillen mit stil
wie lange haben die gedreht? Und haben die alles weggemampft ? :essen!:
das drehen ging recht schnell von kurz nach 4,5 stunden war es erledigt. waren ja gut vorbereitet. hatten ja insgesamt 3 smoker zeitgleich in arbeit. einen im anfangsstadion einen Halbfertigen und einen fast ganz fertigen. da geht sowas schnell einige arbeitsschritte zu demonstrieren.

gegessen haben die braf.

wieso is denn die Kamerafrau immer im Bild und von hinten? :D:D:D
weil bei fotos von vorne wäre der fotograf im bild der fernseh kamera
 
"Schalt ein" Dabei sein...
 
Danke.
Aber wohl nur auf Servus-TV Österreich, und das ist verschlüsselt in D :DS:
 
Zurück
Oben Unten