• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehen von Bildern nicht mehr möglich?

bautech

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hello Leute,

kann es sein dass sich eingefügte Fotos nicht mehr hier im Forum drehen lassen?
Wenn ja gibt's einen Grund dafür? Hab die Funktion eigentlich gemocht...

Danke und lg bautech
 
Leider nicht. Denn damit kann jeder jedes Bild drehen. Der Programmierer bringt es leider nicht hin, das so umzusetzen, dass nur jeder seinen eigenen Bilder drehen können.
 
Ok, danke für die Erklärung...

Dann müssen die Leser halt manchmal den Bildschirm schief halten 😁
 
Hallo,
vor dem Hochladen im Win-explorer doppelklick auf das Bild. Das Bild wird standardmäßig in der Windows Photoanzeige geöffnet, unten mit dem Pfeil das Bild drehen und die Windows Photoanzeige schließen. Dein Bild ist gedreht.
Man kann natürlich auch z.B das kostenlose Irfanview oder ähnliches nutzen.

Gruß
Norre
 
Hallo,
vor dem Hochladen im Win-explorer doppelklick auf das Bild. Das Bild wird standardmäßig in der Windows Photoanzeige geöffnet, unten mit dem Pfeil das Bild drehen und die Windows Photoanzeige schließen. Dein Bild ist gedreht.
Man kann natürlich auch z.B das kostenlose Irfanview oder ähnliches nutzen.

Gruß
Norre
Danke, den Weg kannte ich eh... aber im Win Paint oder so erscheinen die Fotos ja richtig :cry:
Also müsste ich hochladen, schauen welche Fotos gedreht gehören, die wieder rausnehmen ausm Forum (sonst hängens wieder sinnlos am Ende eines Beitrages ;) ), Fotos im Win drehen, speichern und neu hochladen...
Ist mir fast zu viel Aufwand :D
 
Zurück
Oben Unten