Hallo Zusammen,
habe mir meinen eigenen Spanferkelgrill mit Anregungen aus diesem Forum gebaut. Nun habe ich noch ein Problem, mein Grill dreht im Moment noch mit ca. 9 U/min. Jetzt meine Frage, ist das zu schnell um ein Spanferkel zu grillen? Das Ferkel hängt schon in der Kühlung, ein zurück gibts also nicht.
Meint ihr auch mit dieser Drehzahl kann man das Schwein vernünftig zubereiten? Muss man irgendwas beachten wie mehr oder weniger Hitze also normal?
Danke
Michael
habe mir meinen eigenen Spanferkelgrill mit Anregungen aus diesem Forum gebaut. Nun habe ich noch ein Problem, mein Grill dreht im Moment noch mit ca. 9 U/min. Jetzt meine Frage, ist das zu schnell um ein Spanferkel zu grillen? Das Ferkel hängt schon in der Kühlung, ein zurück gibts also nicht.
Meint ihr auch mit dieser Drehzahl kann man das Schwein vernünftig zubereiten? Muss man irgendwas beachten wie mehr oder weniger Hitze also normal?
Danke
Michael