• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß am OHG

cebe

Militanter Veganer
Ich habe für meinen OHG (Beefbox) einen Drehspieß dazu gekauft, bislang noch nicht benutzt.
Jemand Erfahrungen damit? Habe hier nix gefunden.
Sicherlich kann man ganz gut Gyros damit machen. Was mich abschreckt ist das "Gemetzel" beim Abschneiden. Da komm ich ja nicht wirklich gut ran. Und immer so häppchenweise meine Gäste mit Gyros zu beglücken scheint mir auch nicht so toll. Und irgendwann fällt doch die Konstruktion aus Fleischscheiben ab, oder?
 
Ich kann Dir nur sagen, dass OHG und Drehspieß sehr gut zusammenpasst.
Habe die Flamestation mit Drehspieß und bin sehr zufrieden damit.
Schweine-Spießbraten z.B. wird sehr geil, allerdings muss der Braten SV vorgegart werden.
Schweinshaxn oder -Bauch (ebenfalls SV vorgegart) wird ebenfalls hervorragend.
Einfach ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten