• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Drehspieß für den Napoleon 410

Philly

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

für ein kommendes kleines Fest möchte ich mir gerne einen Drehspieß für meinen Napoleon 410 kaufen. Neben dem "NAPOLEON Rotisserie Heavy Duty 325/410/495 multi piece spit" gibt es auch zahlreiche weitere Angebote, wie den von BBQ-Bull, welcher auch deutlich billiger ist.

Da ich jetzt keinen Fehlkauf machen möchte, wollte ich gerne eure Erfahrung zu nicht Napoleon Marken. Macht es Sinn oder nicht?

Danke vorab.

Grüße
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nimm den Napoleon, der hält ewig!

:prost:
 
OP
OP
Philly

Philly

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin,

das habe ich mir schon gedacht ... :)

Danke ;)
 

smeagolomo

Grillkaiser
Hallo.

Ich habe die "Heavy Duty"-Variante für meinen LE und kann nichts negatives darüber berichten.
Hätte ja noch die teurere 6-eckige Variante gegeben aber mit reichte bisher die HD-Variante.
Und Weihnachten hatte ich schon 'ne dicke Gans drauf! ;-)

Gruß, Armin
 
OP
OP
Philly

Philly

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So, habe mir eben den Drehspieß gekauft :) Jetzt brauche ich nur noch ein tolles Gewürzrezept fürs Gyros :) Jemand eine Idee?
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Die Antwort ist denkbar einfach:

Gyros Impression von meinem Teamkollegen @Spiccy
Besser geht ned ... auch nicht im griechischen Restaurant!
Und das richtige Öl ist auch gleich dubai :sun:

Trust me ...

:prost:
 
OP
OP
Philly

Philly

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hey Taiga,

jo ... viel von gelesen und eben mit Spiccy geschrieben, ob ich das Gewürz noch Samstag erhalten kann. Ich bestelle gleich ;)

Hoffentlich klappts, ansonsten brauche ich eine gute Alternative. Toi toi toi.

Achja, sind insgesamt 2.9KG Nacken, jeweils in 6-8mm dicke Scheiben geschnitten. Ggf. mache ich meinen ersten Bericht :D
 

PopcornJoe

Veganer
5+ Jahre im GSV
@Philly: na hat es noch geklappt mit deiner Bestellung und dem Gyros? Hast du für uns einen kleinen Bericht vom ersten Grillen mit Drehspieß auf deinem T410?
 
Oben Unten