• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß für Grandhall

navysurf

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen Drehspieß für meinen Grandhall 529 zulegen. Da ich das Teil aber wahrscheinlich sehr selten benutzen werde, ist mir der Original-Drehspieß mit 144€ etwas teuer.

Kennt jemand passende, aber güsntigere Drehspieße ?

Schon mal vielen Dank.

Rüdiger
 
Hallo,

ich hab den Grandhall 219 und mir den Drehspieß mit Motor von Coobinox bestellt. Göga hat mir eine Halterung dazugemacht. Passt!

Schau mal auf der I-Net Seite nach, vielleicht wirst du ja fündig.

Grüßle
Beate
 
Zurück
Oben Unten