• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Drehspiess für Monarch 320

Bravehaert

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

wer hat Erfahrungen mit dem ORIGINAL Broil King Drehspiess?

Ist der die 109,90 EUR Wert oder gibt es ein günstigeres und vielleicht sogar besseres Ersatzprodukt?

Danke und Gruß
 

7Benny

Veganer
Habe den Drehspieß vom Monarch 390 (sollte also identisch sein?) und bin zufrieden.
Habe damit schon einige Hähnchen (auch 2 gleichzeitig), Picanha, Haxen, Gyros gemacht.
Habe aber keinen Vergleich zu irgendwelchen anderen Spießen.

Grüße
 
OP
OP
B

Bravehaert

Militanter Veganer
Vielen Dank. Habe mir das Gerät heute gekauft. Allerdings fehlt die Unterlegscheibe (Teil Nr 6) und komisch ist das der Motor nur läuft wenn man den Knopf gedrückt hält.:( Hab es schon reklamiert und bin mal auf die Reaktion gespannt.
Grüße
 
Oben Unten