• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß für Napoleon T410

Johann84

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Nappi (Triumph 410) mit einer Rotisserie aufrüsten, aber es gibt 2 verschiedene Typen von Napoleon mit gleichem Produktbildern aber ohne Beschreibung, was diese unterscheidet:

http://www.santosgrills.de/grillzub...oleon-drehspiess-fuer-325/410/495/uc430/uc500
für 79,-

http://www.santosgrills.de/grillzub...oleon-drehspiess-fuer-325/410/495/uc430/uc500
für 139,-

Möglicherweise ist die Verarbeitung verschieden und/oder die Traglast, aber wie gesagt, keine Beschreibung.


Könnt ihr mir weiterhelfen bzw. einen empfehlen oder sagen was der teurere besser macht...?

Vielen Dank schon mal
 
Hallo
der 79€ Spieß ist der "Heavy Duty" hat einen Motor mit Kunststoffgehäuse und desinf 2 Gabeln dabei .
Der 139€ Spieß ist der "Commercial" und hat ein Edelstahlgehäuse , ist deutlich dicker und hat 4 Gabeln .
Der normale reicht aber !
 
Hallo,
habe heute bei meinem Grillhändler erfahren, dass der "Heavy Duty" von Napoleon aus dem Programm genommen werden soll.
Da er schon keine mehr hat, werde ich woanders zuschlagen.

Oder gibt es etwas universelles von anderen Herstellern.
 
Hallo zusammen,

ich die Edelstahlvariante am Wochenende ausprobiert und bin begeistert. Grillhähnchen ist sehr gut gelungen mit meinem T495.
Ich würde gerne demnächst drei Grillhähnchen am Spieß machen, wenn die Familie zu Besuch kommt.
Brauche ich dann mehr Fleischgabeln? Habe nur die zwei aus dem Set.
Wenn ja, gibt es sowas wie ein Zwischenstück von Napoleon?
 
Zurück
Oben Unten