Eigentlich wollte ich noch was sinnvolles schreiben. Wenn Du beim Einkauf darauf achtest den Rollbraten etwas dünner und dafür länger auszuwählen hat Dein Grill auch mit 8 Kilo kein Problem.
Gruß Dingo
Gruß Dingo
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Den hab ich hauptsächlich mit den unteren Brennern gemacht. Am Schluss mit BB was aber nicht unbedingt nötig war. Hier kannst Du das genauer ansehen.Ohhhh jaaaaaa! Würde meinen Genesis tauschen... Hattest du den Braten dann nur über den Backburner gegrillt? Oder noch zusätzlich von unten unter der Schale?
Wie meinst denn das ? aber nein, da eiert nichtsEiert bei euch der Drehspieß rechts auch weil die Rundung des Spießes nicht ausreichend lang ist?
Auf der rechten Seite ist die Rundung nicht richtig geschliffen. Also da wo der Spieß aufliegt ist bei mir noch kantig und nicht rund.
Habe aber den Spieß für Genesis II e310 gekauft. Könntest du vielleicht bei Gelegenheit mal ein Bild machen wie der bei dir aufliegt? Ich würde Santos mal dann eine Mail schreiben....Habe den Santos und das runde ist genau in der Aussparung , also der passt. Da hast du den falschen![]()
Ja, werde ich machen, vielleicht morgenHabe aber den Spieß für Genesis II e310 gekauft. Könntest du vielleicht bei Gelegenheit mal ein Bild machen wie der bei dir aufliegt? Ich würde Santos mal dann eine Mail schreiben....
Habe aber den Spieß für Genesis II e310 gekauft. Könntest du vielleicht bei Gelegenheit mal ein Bild machen wie der bei dir aufliegt? Ich würde Santos mal dann eine Mail schreiben....
Wie ging es denn weiter??Ich denke der Grill war zu klein. 17 Kilo sollten ja schon drauf passen.
Gruß Dingo
Anhang anzeigen 1633034
Doch, das geht...@Chrigga: Nein, das geht nicht.
@GrillKgosi: Ich habe rumprobiert. Mit meinem verkabelten BT-Thermometer (s. Bild oben) habe ich keine Lösung gefunden. Das Kabel müsste durch den Spieß/die Welle laufen damit es geht...
So.Wie ging es denn weiter??
HAMMER!!!