• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß für Weber Spirit E310

Alex242

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,

nach langem Suchen frage ich mich, ob es gute andere Alternativen zu dem Drehspieß von Weber gibt, denn 169,00€ UVP sind schon ´ne Hausnummer. Auch wenn dieser in diversen Shops günstiger angepriesen wird.
Wie sind eure Erfahrungen zu dem Weber-Drehspieß, bzw. zu den Alternativen... Welchen habr Ihr euch gekauft? Oder ist der Spieß überbewertet, also kein muss...?

Gruß aus Erkelenz
Alex
 
Ich habe den von Santos. Klappt prima - Gyros ist ein Kracher, habe aber auch schon Ente gemacht.
 
@alex, ist der Spiess für 93€ auch für Weber Spirit?
Ich habe gestern auch mal bei Weber geguckt....169€ da weiss ich nicht, ob sich das für mich lohnt
 
Ja, ist für den Spirit... perfekt... das war ein guter Schnapper, nur Karton war ein wenig kaputt an einer Ecke. Alles war noch entsprechend eingepackt

IMG_5420.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5420.JPG
    IMG_5420.JPG
    493,2 KB · Aufrufe: 7.158
Perfekt, aber immer noch recht,teuer.....
Ich weiß auch nicht wie oft ich ihn benutzen werde und von daher ob er rentabel ist.
Ich hab mir gestern ein Weber-Korb zugelegt, will morgen mal ein ganzes Hähnchen darauf grillen, mal sehen ob das klappt
 
image.jpg
Habe heute ein Hähnchen ohne Drehspiess gemacht und war für das erste Mal zufrieden. Irgendwann probiere ich mal einen Spiessbraten
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    487,3 KB · Aufrufe: 3.450
Er nun wieder :D
Bei 130 Euro Preisunterschied ab ersten kost das original 200 ocker wäre mir das sch#@# egal ob der original ist der Tatsache bestimmt auch und wenn der schneller putzen ist kauft man noch nicht 2ten und n dritten gibt's fürs Geld was original kostenlos dann auch noch.
 
Hallo zusammen,

auf den Bildern sieht es so aus, dass der Spieß sehr nah am Rost ist. Hängt das Hänchen dann nicht zu nah an den Rost?
Da passt bestimmt kein Behälter für Fett auffangen mehr drunter, oder wie macht ihr das?

Grüße
Alex
 
Zurück
Oben Unten