• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß für WSM Weber 47cm

zSiriuSz

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus

Eine einfache Frage, wozu ich leider keine Antwort im Netz finde.

Ich besitze einen Weber Mountain cooker 47cm (WSM), hierzu würde ich mir gerne den BBQ Toro Grillspieß Einsatz kaufen. Mein Ziel ist es darauf eine Ente zu grillen. Weiß einer ob das geht/passt? Auch vom Platz her mit den 47cm ? Ich konnte im Netz immer nur Varianten mit 57cm finden und befürchte das nur Hühnchen passen ...

Danke euch!!
 
Der Deckel des WSM liegt innen auf. Der normale 47 Kugeldeckel aussen.
Das sind bautechnisch komplett verschiedene Ränder.
Der WSM ist nicht ideal zum Grillen da er kaum über 170° kommt. Häng das Huhn einfach auf.
 
Zurück
Oben Unten