• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß mit Akkuantrieb

Melly6671

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Ich möchte mir einen 57er Weber Kugelgrill anschaffen und dann unbedingt auch einen Drehspiess dazu.
Mein Problem ist, der Grillplatz ist weit weg von der nächsten Steckdose, das heißt ich bräuchte einen Drehspieß mit akkuantrieb. Jetzt habe ich hier im Forum schon gelesen dass es diese gibt und auch funktionieren, nur leider keine Bezeichnung oder Marke welchen ich da bestellen kann.
Kann mir einer von euch evtl. weiterhelfen?

Vielen Lieben Dank

Melly
 
Es gibt eine Variante von Moesta-BBQ
 
Also wir haben Den hier und sind damit echt zufrieden ;)
 
Also wir haben Den hier und sind damit echt zufrieden ;)
Ich kann deinen Link nicht öffnen.

Ich habe einen Spieß bei meinem son of hibachi mit bei. Der bekommt eine Batterie, diese ganz dicken runden. Hält bestimmt so 12-15 Stunden. Total krass. Bin damit sehr zufrieden.
Die Motoren gibt es bei EBay.
 
Komisch, ich kriegs nicht verlinkt.
Such mal nach Cadac Drehspieß, dann findest du ihn automatisch ;)
 
Danke Manny, wir haben allerdings den mit Edelstahl Gehäuse, aber das ist der ;)
 
Zurück
Oben Unten