• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß mit Motor für den Napoleon Rogue

Habe mir für meinen Phamtom den Napoleon Drehspiess geholt. In der Beschreibung steht immer etwas von einem Ausgleichgewicht. Auch in der Beschreibung auf der Zeichnung zu sehen. Bei der Lieferung allerdings nicht dabei.
Benötigt man dieses Teil zwingend? Weil man das doch hätte dann dazu packen sollen.

Napoleon Heavy City 69912
Nein - brauchst du nicht zwangsläufig. Wenn du das Grillgut einigermaßen mittig "einhängst", dann reicht das vollkommen.
 
Hallo zusammen, habe mal ne Frage:
Wie viele Gockel können auf einen Rogue 425 drauf, wenn nur die beiden äußeren Brenner an sind? Passen 2 oder doch lieber dann nur 1 Gockel auf den Drehspieß?

Ich habe jetzt einen Nachbau gefunden, leider nur verchromter Stahl und kein Edelstahl (grillfürst):
https://www./Eigenmarke/Zubehoer/verchromter-Drehspiess-Motor.php

Oder doch lieber den Santos aus Edelstahl?:
https://www.santosgrills.de/santos-drehspiess-fuer-napoleon-rogue-425er-freestyle-425er-12232

was sind eure Erfahrungen bis jetzt?
 
Hallo zusammen,

ich bin aktuell ebenfalls auf der Suche nach einem Drehspieß für den aktuellen Napoleon Rouge Phantom 425.

Wie ist eure Erfahrung bisher? Und habt Ihr noch etwas anderesim Einsatz als den Santos, oder den von Napoleon?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten