• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß Napoleon T410 SE und Rogue Serie

Mark3110

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

mein T410 SE hat das zeitliche gesegnet und die Ersatzteilbeschaffung kostet mich unter Umständen mehr als der SE seinerzeit.

Ich habe den Rogue ins Auge gefasst wohl den R3.

Da ich für den T410 einen Drehspieß habe, stellt sich für die Frage ob dieser auf dem R3 läuft. Hat jemand Erfahrungen damit?

Laut Bildern aus einem Onlineshop, sieht der im Grunde gleich aus, ausser das beim Rogue das Adapterblech nicht abgebildet ist.

https://www.grillstyle.de/napoleon-rotisserie-heavy-duty-fuer-rogue
https://www.grillstyle.de/napoleon-rotisserie-heavy-duty-fuer-triumph

Müsste doch passen oder?

Cheers Mark
 
Ich habe zwar nur den Rogue, aber wahrscheinlich musst Du nur das Adapterblech (zur Montage des Motors) etwas modifizieren, solange die Länge des Spießes passt.
 
Die Länge reicht auf jeden Fall, da meiner ja vom T325 bis zum T495 passt. Der ist ja verlängerbar der Spieß ansich.
 
Zurück
Oben Unten