• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß ohne Backburner - Tipps gesucht

blueamigo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,

als ich heute Morgen aufgewacht bin, musste ich feststellen, dass mir meine Plane vom Broil King über Nacht weggeflogen ist. Das Teil ist leider nicht mehr auffindbar, habe in einem Umkreis von 150 Metern alles abgesucht, hat sich wohl in Richtung Süden aufgemacht.
Aus diesem Grund dachte ich mir, dass der Kleine eine bisschen Wärme braucht und wollte morgen meinen neuen Drehspieß einweihen.
Gedacht habe ich an Picanha oder ein Bio Huhn. Leider habe ich keinen Backburner, sondern nur drei Brenner zur Verfügung.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich die Sache am besten angehe, ohne dass ein größerer Fettbrand entsteht, die Haut aber trotzdem schön knusprig wird?

Danke und Gruß,
Chris
 
Seitliche Brenner an und unter das Huhn eine Tropfschale (o.ä.). also indirekt.
Beispiel: siehe hier KLICK
 
Zurück
Oben Unten