• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß ohne Spießbratenbrenner??

@Chonburi sorry dass ich erst jetzt antworte... Bilder machen beim grillen ist nicht meine Stärke :rolleyes:, daher habe ich auch noch fast keine Thread erstellt. Schwach, ich weiß... Also wie gesagt Braten sind auf jeden Fall eines der Highlights beim Grillen. Mit dem drehspieß immer ein Genuss. Linker Rechter Brenner an, so 3/4 ca. und nach 1,5h bis 2h ca (je nach Bratengröße) lecker und saftig. Sollte dir deas Ganze am Schluss nicht schnell genug gehen wegen Zeitdruck oder weil er dir nicht knusprig genug ist dann kannst du den mittleren Brenner auch noch anmachen und die Schale rausmachend. Dann aber in der Nähe bleiben beim aufknuspern. :-)
 
Zurück
Oben Unten