• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspiess PP ich machs! FERTIG

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Da der Fragetread zu dem Thema wie ich finde ganz positiv verlaufen ist, werde ich es dann tatsächlich mal wagen und das Sylvester PP auf dem Drehspiess machen.

Der Nachen ist vorbereitet und vakuumiert.
Gerubbt mit MD und mit Bratenschnur in Form gebracht. Nun darf er bis morgen früh ruhen. Ich werde vermutlich gegen 6 Uhr beginnen.

3,4Kg mit Knochen.
IMG_1163.JPG


Entbeint und zurechtgezurrt mit Gewürz, noch 3KG
IMG_1164.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1163.JPG
    IMG_1163.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 4.318
  • IMG_1164.JPG
    IMG_1164.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 4.335
Zuletzt bearbeitet:
Super das Du es probierst, das schau ich mir an.
Hau rein und viel Erfolg!
mysmilie_1746.gif
 
da bin ich gespannt schnapp mir eine Kiste Bier und setz mich mal auf deine Bank
 
Da bin ich gespannt!!!!
 
Gutes Gelingen !!
 
Ich setz mich auch mal dazu - finds spannend.

Auf alle Fälle: gutes Gelingen

Volker
 
Letzte Zubehörteile sind hergestellt.
Die Stangen werde ich aussen am PP ansetzen und schnüren, das sollte genug Stabilität bringen.
IMG_1196.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1196.JPG
    IMG_1196.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 3.606
Das interessiert mich aber auch... und immer dran denken: Die Feuchtkugeltemperatur kontrollieren :grin:

Was ist eine Feuchtkugeltemperatur und warum muss ich dabei an weibliche Brüste denken :hmmmm:.
 
Das wird mit Sicherheit funktionieren. Glück auf!
 
Könnt ihr mal ein bisschen auf der Bank Rücken ? Danke...Wird bestimmt interessant. :prost:
 
Zurück
Oben Unten