• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß / Rotisserie - Wie wird die Länge gemessen ?

oligoe

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt endlich einen "vernünftigen" Grill gekauft habe ( Napoleon Rogue 1 ), möchte ich mir dazu auch noch einen Drehspieß zulegen. Da mir das Originalteil von Napoleon doch recht teuer erscheint, habe ich mich auch einmal nach Geräten von Drittherstellern umgesehen - und stand dann vor der Frage: Welche Länge muß ich denn nehmen.
Ich weiß zum einen die Länge des Originalteiles nicht, und vor allem auch nicht, von wo bis wo am Spieß diese Länge gemessen wird. Kann mir da einer von Euch mit den entsprechenden Angaben helfen?
Oder habt ihr sogar Tipps, welche anderen ( Qualitativ guten ) Spieße man nehmen kann?

Besten Dank im Voraus
 
Santos hat hat doch sogar nen eigenen Spieß für den Rogue für schmale 89€
 
Hallo Zico1988,

vielen Dank für den Hinweis. Den Santos hatte ich auch schon entdeckt und werde ihn mir am Samstag mal live ansehen.
Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, welche Länge bei den Spiessen angegeben wird.
 
ich kann nachher zu hause mal messen.. hab den original heavy duty spieß
 
Hallo Zico,

die Suche hat sich, glaube ich wenigstens, schon erübrigt.
Ich habe heute gesehen, daß Santos ihren Drehspieß der Eigenmarke für nur noch 69.-€ verkauft.
Da lohnt sich ein Weitersuchen wohl nicht mehr.
Aber vielleicht kann mir eines der Forumsmitglieder noch erklären, wie ich an die 10% Rabatt für Grillsportler bei Santos komme?
Ich habe nirgendwo im Bestellprozess ein Eingabefeld für den Rabatt-Code gefunden.

Danke und Gruß.
 
Hallo Zico,

die Suche hat sich, glaube ich wenigstens, schon erübrigt.
Ich habe heute gesehen, daß Santos ihren Drehspieß der Eigenmarke für nur noch 69.-€ verkauft.
Da lohnt sich ein Weitersuchen wohl nicht mehr.
Aber vielleicht kann mir eines der Forumsmitglieder noch erklären, wie ich an die 10% Rabatt für Grillsportler bei Santos komme?
Ich habe nirgendwo im Bestellprozess ein Eingabefeld für den Rabatt-Code gefunden.

Danke und Gruß.

Ja gude und Sorry... hab es leider doch net geschafft, da ich meinen Zollstock verlegt habe.. die 10 % Rabatt gibt es nur auf nicht reduzierte Ware.. also die 69 € sind schon der Endpreis
 
Zurück
Oben Unten