• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß/Rottisseire für Napoleon Prestige 500

Larniko

Militanter Veganer
Moin zusammen,

ich bin seid ein paar Wochen Besitzer eines Napoleon Prestige 500 und möchte mir einen Drehspieß mit Motor zulegen. Gibt es eigentlich preiswerte Alternativen zu dem Napoleon Zubehör?
So ein Spieß mit Motor von Napoleon ist ja preislich schon ne Nummer. Hat da jemand Erfahrung?

Gruß
Lars

Santos bietet z.B. preiswertere an - und Fr. google findet da auch jede Menge.

Ich finde aber, dass die Original Napoleon, insbesondere der "Commercial" mit dem sechseckigen Spieß, zwar etwas mehr kosten, aber - für mich - jeden Cent wert sind.

Da kann ich @fjm nur zustimmen. Ich hatte auch schon beide Motoren von Napoleon zu Hause und der Commercial gefällt mir auch besser.
Wie er schreibt, wenn ich mir schon so ein teures Sportgerät hole dann würde ich am Drehspieß nicht unbedingt sparen.

Ich habe mir damals für meinen alten Gasi diesen hier gekauft.
Funktioniert super und preislich ok.
Ich hab ihn mir aufgehoben weil ich ihn auch auf meinem BK verwenden kann falls da der Originale mal kaputtgehen sollte
41oxPXtSfjL._AC_SY1000_.jpg

Zurück
Oben Unten