• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspiess über Feuerschale

Parson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo werte Brutzelfreunde!

...ich hätte da gern mal ein Problem...

Da ich gerne auch mal etwas am Drehspiess machen möchte, eine weitere Komplettanschaffung aber erst mal nicht drin ist, hätte ich gern ein paar Ideen, wie man eine Mimik anlegt, die den Drehspiess über einer Grillschale ermöglicht.

Besten Dank schon mal.

PS: SuFu hat mir nicht geholfen.
 
ob das nur durch freundlich Gucken funktioniert??
Sicher nicht, sonst hätte ich es ja.:D:D:D
Als nativer Ruhrpöttler sollte ich erklären, dass eine "Mimik" einer selbst gebastelten Konstruktion entspricht.
 
Willst du selbst drehen oder soll ein anderer,
z.B: Motor helfen, mit Strom, oder Wind- und Wasserkraft?

Ein Spiess könnte nützlich sein.
Und dann überlegen, wo die Lager sind.
 
Ekektrisch sollte es schon sein.
Am besten Drehzahl regelbar und ohne 3 -Phasen Anschluss möglich.
Über meine 60cm Feuerschale geht ja auch kein Ochse.
 
Klasse Idee!
 
Klasse Idee!
Mal sehen, wo ich ein Mofa klauen kann. :o:D:D
 
Wir haben folgendes Setup als günstigen Eigenbau:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    166,1 KB · Aufrufe: 5.029
TOP! Guter Input, danke!
 
Zurück
Oben Unten