• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspießaufbewahrung Broil King Imperial

mmfs001

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich baue gerade meinen neuen Broil King Imperial 590 auf. Soweit alles gut. Was ich nicht verstehe ist, wie sich Broil King die Aufbewahrung des Drehspießes gedacht hat. Es ist so eine Kette mit einer Feder dabei die glaube ich dafür gedacht ist den Spieß zu fixieren, aber so ganz genau hab ich es nicht kapiert. Zudem ist das Loch das in der Zeichnung abgebildet ist (durch welches der Spieß soll) gar nicht richtig zugänglich (durch Seitenbrenner, bzw. Schublade verdeckt). Kann mir jemand vielleicht ein Foto davon machen, wie die Aufhängung gedacht ist?

Viele Grüße
Micha

So sieht das aus, sofern ich deine Frage richtig verstanden habe

20170528_163850.jpg

Anhänge

• 20170528_163850.jpg
    20170528_163850.jpg
    395 KB · Aufrufe: 987
Das sieht lecker aus!
:essen::

Ist aber tatsächlich nicht was ich gemeint habe. Es geht um die Aufbewahrung, wenn der Spieß nicht in Gebrauch ist. Beim Grill war da eine kleine Kette dabei, die wohl dafür gedacht ist...

hi.

wenn du den spieß nicht benötigst brauchst ihn doch nur
durch die Öffnung links oder rechts jeweils unter den
Seitenteilen zu stecken.

wenn du auf der seite (links - dort wor die Gasflasche drin ist)
schaust, siehst du eine runde Öffnung ... dort steckst einfach
den spieß durch. auf der anderen seite schaut er ein stück raus.

ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben.

weiss ich von einem freund.

gruss ich

Ja, so habe ich es jetzt auch gemacht. Mich irritiert nur die Kette die dabei ist, ich glaube die soll so ne Art Sicherung sein, das der Spieß nicht rausrutschen kann.

Kette.jpg

Anhänge

• Kette.jpg
    Kette.jpg
    359,1 KB · Aufrufe: 1.558
Die Kette ist die Notzündung (Streichholz einklemmen). Ich habe mir magnetische Halter gekauft und bewahre damit den Spieß hinten am Grill auf. Sieht niemand, stört nicht und ist sofort griffbereit

haha, ok. Da lag ich ja völlig falsch. Jetzt macht auch die Zeichnung einen Sinn. Ich hatte das durcheinandergebracht, weil direkt daneben der Spieß abgebildet war. Danke!

ah. nein das ist die notzündung.
upps.
da lag ich auch falsch.

sorry

gruss ich

So sieht das bei mir aus...

20180406_134432.jpg

Anhänge

• 20180406_134432.jpg
    20180406_134432.jpg
    646,5 KB · Aufrufe: 827
Ich habe das Platzproblem mit nicht benötigter Hardware wie auch mit @mickey2306 mit einer Hakenleiste auf der Rückseite gelöst. Da ich den originalen Trafo nicht nutze, stört mich bei der Anbringungsweise auch das 220V Kabel nicht.

Zurück
Oben Unten