• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehzahl Cramer Grillmotor

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Spießer,
Der große Grillmotor den ich habe, dreht 3 bis 5 U/min.

Ich habe gerade einen gekauft für meinen Cramer.
Der dreht nur 1/min.
Ist das normal oder B-Ware?
Wie schnell drehen denn die Batterieantriebe?
Ist 1/min ok für einen Cramer, ich nehme an, dass der nicht so viel Leistung hat wie ein neuer großer Gasgrill mit Backburner und Klappe.
Vielen Dank schon mal fürs nachmessen. :D

Zwischenablage00.jpg
 
Gibt verschiedene Motoren. Meine Batterie-Motoren drehen relativ schnell, mein 220V-Motor für den Kohlegrill läuft sehr langsam.

Kann man also pauschal nicht sagen.
 
Hallo liebe Spießer,
Der große Grillmotor den ich habe, dreht 3 bis 5 U/min.

Ich habe gerade einen gekauft für meinen Cramer.
Der dreht nur 1/min.
Ist das normal oder B-Ware?
Wie schnell drehen denn die Batterieantriebe?
Ist 1/min ok für einen Cramer, ich nehme an, dass der nicht so viel Leistung hat wie ein neuer großer Gasgrill mit Backburner und Klappe.
Vielen Dank schon mal fürs nachmessen. :D

Anhang anzeigen 2221262
Ich habe für meinen SoH nen Batterie Antrieb. Der macht wohl auch so eher 4-6 Umdrehungen pro Minute.
Kannst du retournieren? Ein vernünftiges Datenblatt müsste eigentlich Info geben...
 
Danke für die fixe Antwort, also 1 ist zu wenig.
Beim Hersteller und auch bei ebay steht ca. 3U/min, bei 2 hätte ich ja nix gesagt, aber 1, da brennt das Huhn.

Zurückgeben kann ich natürlich aber dann muss ich mich wieder mit dem Porto rumärgern.
Ich bin nicht bereit die Rücksendung für magelhafte Ware zubezahlen, die meisten Verkäufer sehen das leider anders.....
 
Zurück
Oben Unten