• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

??? Drei Fragezeichen und Frühstück in Berlin

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

diesmal nix gegrillt, aber trotzdem ein super WE gehabt.
Wir waren mit den Kids in Berlin und haben uns ein Live Hörspiel von den drei Fragezeichen angesehen. Wer kennts noch aus der Kindheit ? Und wer ist (so wie wir) immer noch Fan ? :D scheinbar gar nicht so wenige, denn das Publikum war zum ALLERgrößten Teil in unserem Alter. Waldbühne in Berlin - Spitzen Location und über 15.000 Leute da. Das war (auch für unsere Kinder ;-) ) eine super Sache.

Am Sonntag waren wir dann noch schön brunchen. Wo kann man das besser als in Berlin ?? Einfach super sag ich nur.
Diese Seite war bei der Auswahl des Lokals sehr hilfreich: Frühstück in Berlin - immer wieder sonntags. Frühstücksbrunch
Und wer eine gute, günstige und zentrale Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier gut bedient: Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz (ex-Suite Hotel): Reservierung ihres Hotels in BERLIN

Ich muss sagen ... Berlin lädt ein zum wiederkommen. Das nächstemal aber mit GA und Foto.


Wenn Hauptstädtler hier vorhanden sind, dann bitte gerne Tips posten.
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse, ich beneide Euch um das Wochenende!

Ich liebe die 3 Fragezeichen. Wenn mein Sohn sich die Hörspiele angehört
hat, habe ich immer mitgelauscht. Leider ist das auch vorbei!

:a:
 

beercanbernd

Grillkaiser
Waldbühne in Berlin - Spitzen Location und über 15.000 Leute da.
Schade, nichts mitbekommen. Welches Stück haben sie denn gegeben? Den Wecker?
Da waren wir im Oktober in Hnnover. Klasse Show.
Btw: Das Suitehotel war vor 12 Jahren schon ganz individuell und schön.
Berlin rockt!
:mosh:
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Schade, nichts mitbekommen. Welches Stück haben sie denn gegeben? Den Wecker?
Da waren wir im Oktober in Hnnover. Klasse Show.
Btw: Das Suitehotel war vor 12 Jahren schon ganz individuell und schön.
Berlin rockt!
:mosh:
jo, der Wecker wars als zus. Sonderveranstaltung nach der Tour im letzten Jahr... ich trau michs kaum sagen, aber ich war da auch schon mit dem Sohnemann in Nürnberg im November. Nur Tochter war krank und jetzt haben wir es halt mit Berlin verbunden.
Live and Ticking - hast recht ... gute Show und diesmal sogar mit Original Rolls Royce ;-) Ausserdem gabs noch den Guinness-Rekord für das größte Live-Hörspiel.
Aber die erste Live Tour vor etlichen Jahren (Master of Chess) hat mir noch besser gefallen. Da wars halt noch klein (300 Leut in Nürnberg, irgendwo in ner kleinen Halle UND ein neuer Fall :D.
Peinlich, peinlich, aber was willst machen... mit den Kindern hört man mit und Göga hatte alle ihre alten Kassetten noch .... und mittlerweile is es eh Kult.
Suite Hotel ist halt jetzt ein Novotel, aber man kann echt nicht meckern. Lage, Ausstattung und vor allem Preis - einwandfrei.
 

Ben Galo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich war auch in Hannover . Und Master of Chess fand ich auch besser (Lustiger und Spontaner)

Ich Sammle heute noch die Folgen .

Aber so peinlich ist es nicht , in der Szene sind 95% der Leute zwischen 35 und 45.

Und macht es nicht spaß in der Küche zu stehen , kochen und eine richtig schöne alte Folge zuhören und sich in seine Kindheit zurück zu versetzten ??!!
 
Oben Unten