G
Gast-bwrStw
Guest
moin,
endlich hat es mal hingehauen, dass unser Forumskollege und Grillfreund @Oktul Tom auf Dienstreise ganz in unserer Nähe verweilte
und er am Abend auf einen Besuch bei uns reinschauen konnte.
Und wie das so ist, sind unsere Gäste auch immer Versuchskaninchen und müssen mein "Selbstgemachtes" probieren.
Angefangen hat es mit der Wurst ausm Glas...
Gefolgt von einer Muskatkürbissuppe und argentinischen Rotgarnelen, beides indisch/asiatisch gewürzt.
Der finale Gang bestand aus Kartoffelsalat von der "La Ratte", Feldsalat ausm eigenen Garten und einem frisch zubereiteten Fleischkäs.
Die Rezepte für die Wurst und den Fleischkäs findet ihr >> hier <<, wobei ich gestern einfach den Käse weggelassen hab.
Johh Tom, es war ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend mit dir
und wenn es dich mal wieder in den norden Frankens verschlägt, lass es uns wissen,
du bist ein immer gern gesehener Gast in unseren bescheidenen Hütte.
Und deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hats schoo au bassd.
Wir sagen auch nochmal Danke für die feine Bierauswahl und werden uns gleich mal ein wenig durchprobieren.
Schee wars.
grüssle
endlich hat es mal hingehauen, dass unser Forumskollege und Grillfreund @Oktul Tom auf Dienstreise ganz in unserer Nähe verweilte
und er am Abend auf einen Besuch bei uns reinschauen konnte.
Und wie das so ist, sind unsere Gäste auch immer Versuchskaninchen und müssen mein "Selbstgemachtes" probieren.

Angefangen hat es mit der Wurst ausm Glas...
Gefolgt von einer Muskatkürbissuppe und argentinischen Rotgarnelen, beides indisch/asiatisch gewürzt.
Der finale Gang bestand aus Kartoffelsalat von der "La Ratte", Feldsalat ausm eigenen Garten und einem frisch zubereiteten Fleischkäs.
Die Rezepte für die Wurst und den Fleischkäs findet ihr >> hier <<, wobei ich gestern einfach den Käse weggelassen hab.
Johh Tom, es war ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend mit dir
und wenn es dich mal wieder in den norden Frankens verschlägt, lass es uns wissen,
du bist ein immer gern gesehener Gast in unseren bescheidenen Hütte.
Und deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hats schoo au bassd.

Wir sagen auch nochmal Danke für die feine Bierauswahl und werden uns gleich mal ein wenig durchprobieren.

Schee wars.
grüssle
Anhänge
-
DSC_8690 (Medium).JPG135,5 KB · Aufrufe: 823
-
DSC_8694 (Medium).JPG150,6 KB · Aufrufe: 832
-
DSC_8700 (Medium).JPG225 KB · Aufrufe: 836
-
DSC_8702 (Medium).JPG174,8 KB · Aufrufe: 854
-