So die Kandidaten dafür habe ich euch ja schon am Samstag vorgestellt:
zunächst einmal die Vorspeise zubereiten
Rocotos und Habaneros
mit Frischkäse gefüllt und mit Speck umwickelt und in den Kühlschrank damit
in der Zwischenzeit war der Teig für das Chilibrot soweit
ab in den DO damit
Deckel drauf und ordentlich mit Keksen bedeckt, leider zuviel wie sich später rausstellte
hier das Equipment
das Brot war nach 25 Minuten fertig, leider unten ein bischen "dunkel" geworden
in der Zwischenzeit war auch die Vorspeise fertig und dazu gab es die ersten Scheiben selbstgebackenes Brot aus dem DO
danach war der Hauptgang dran, 2 Forellen nur leicht gesalzen und gepfeffert, wir stehen auf den live Geschmack
lecker waren sie
und dann kam der Nachtisch dran geräucherte Forelle. Ich habe doch gewußt für irgendwas kann ich den Bratenkorb mal verwenden, bot sich wunderbar als Haltegestell für die Forellen an
dazwischen haben wir zur Feier des Tages mal ne Flasche Sekt geköpft
da raucht der Ofen schön vor sich hin
da hängen sie und beißen sich fest
nach einer knappen Stunde gas es den Nachtisch, geräucherte Forelle mit Meerrettich ein Gedicht kann ich euch sagen
ich bin nicht unbedingt ein Künstler im Fische aufklappen, aber wenn sie im Magen liegen sieht es ja auch nicht mehr ordentlich aus
aber schön goldig auch im inneren
das was auf dem Glas drauf steht braucht man nicht glauben, schon wieder verarscht worden
wir haben uns eine geteilt weil wir eh schon satt waren und eine habe ich meiner Mutter gegeben, die war total begeister was man nicht alles machen kann mit dem Grill
so die beiden gibt es heute noch mal schauen wie gut sie kalt schmecken, also warm ist der absolute Genuß kann ich euch sagen, aber das werdet ihr ja selber wissen

zunächst einmal die Vorspeise zubereiten
Rocotos und Habaneros
mit Frischkäse gefüllt und mit Speck umwickelt und in den Kühlschrank damit
in der Zwischenzeit war der Teig für das Chilibrot soweit
ab in den DO damit
Deckel drauf und ordentlich mit Keksen bedeckt, leider zuviel wie sich später rausstellte
hier das Equipment
das Brot war nach 25 Minuten fertig, leider unten ein bischen "dunkel" geworden
in der Zwischenzeit war auch die Vorspeise fertig und dazu gab es die ersten Scheiben selbstgebackenes Brot aus dem DO

danach war der Hauptgang dran, 2 Forellen nur leicht gesalzen und gepfeffert, wir stehen auf den live Geschmack
lecker waren sie
und dann kam der Nachtisch dran geräucherte Forelle. Ich habe doch gewußt für irgendwas kann ich den Bratenkorb mal verwenden, bot sich wunderbar als Haltegestell für die Forellen an
dazwischen haben wir zur Feier des Tages mal ne Flasche Sekt geköpft

da raucht der Ofen schön vor sich hin
da hängen sie und beißen sich fest
nach einer knappen Stunde gas es den Nachtisch, geräucherte Forelle mit Meerrettich ein Gedicht kann ich euch sagen
ich bin nicht unbedingt ein Künstler im Fische aufklappen, aber wenn sie im Magen liegen sieht es ja auch nicht mehr ordentlich aus
aber schön goldig auch im inneren
das was auf dem Glas drauf steht braucht man nicht glauben, schon wieder verarscht worden

wir haben uns eine geteilt weil wir eh schon satt waren und eine habe ich meiner Mutter gegeben, die war total begeister was man nicht alles machen kann mit dem Grill
so die beiden gibt es heute noch mal schauen wie gut sie kalt schmecken, also warm ist der absolute Genuß kann ich euch sagen, aber das werdet ihr ja selber wissen



ros:
.