• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drei Grills zur Auswahl aber nur einer kommt ins Haus :-)

as1981

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Huhu,

ich würd mir gerne einen neuen Gasgrill zulegen. Aktuell habe ich ein Napoleon Triumph mit 3 Brennern der vor sich verrostet. Ich war heute bei Santos und mir sind insgesamt 3 Grills ins Auge gestochen. Jetzt frage ich euch welchen ihr empfehlen würdet bzw. eher nehmen würdet ????

Weber Genesis II E-310
Napoleon Rogue R3 mit Sizzle Zone
Weber Spirit S-330

Meine Frau will übrigens unbedingt einen Weber :-) aber ich finde die Sizzle Zone von Napoleon schon ein "Killer" Feature.

Was sagt ihr?
 
Broilchef Paramount
lass das andere sein ;)
 
Broilchef Paramount
lass das andere sein ;)
Die 3 Wunschmodelle hat er doch definiert.:whip:
Zu der Sizzle allgemein gibt es auch einige Beiträge. Und wenn der Grill genug Power hat, bekommt man auch ohne nette Brandings.
Ich habe auch eine aussenliegend Sizzle, nutze die aber fast ausschliesslich als extra Kochstelle.:hmmmm:
 
Der Napoleon bietet wohl das meiste für's Geld und nicht nur für den Namen.
Ggf. erleichtert das ja die Entscheidung: https://www.amazon.de
 
Gar keine Frage: Eindeutig den Napi - bietet das Meiste fürs Geld.
Ich möchte auf Sizzln nicht mehr verzichten!

Hör (ausnahmsweise) mal nicht auf die Göga
 
Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit. Leider hab ich meinen Triumph im Hinterkopf wo ich in 3 Jahren schon einige Teile austauschen musste wegen Rost. Das hält mich etwas vom Rouge ab obwohl da ja alles aus Edelstahl sein soll.
 
Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit. Leider hab ich meinen Triumph im Hinterkopf wo ich in 3 Jahren schon einige Teile austauschen musste wegen Rost. Das hält mich etwas vom Rouge ab obwohl da ja alles aus Edelstahl sein soll.

Mach Dir da mal keinen Kopf.
https://www.amazon.de
 
Ich kenne die Rogue- Serie nich nicht persönlich, aber wenn die sich wie beschrieben an der Prestige Serie orientiert, brauchst du dir um Rost keine Sorgen machen.
Meiner steht seit über 4 Jahren immer draussen, mit Haube und unter dem Dachüberstand. Rost??? Was ist das??
Beim Triumph würde ich sofort zu 100% zustimmen , aber nicht beim Nappi
 
Weiß einer wie man die 13% bei Santos bekommt? Ich war gestern kurz da und habe mich beraten lassen. Dementsprechend würde ich gerne auch mein Geld da lassen. :-)
Ich bekomme online immer wieder "nur" 10%.
 
Im Laden, an der Kasse erwähnen, dann sollte es klappen.
 
Napi!
 
Zurück
Oben Unten