• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Drei kleine Vorderhaxn und ein 8er Bohrer !!

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Kennt ihr das Problem, dass man Haxen meistens nicht mittig aufspießen kann ... ;)
Bei kleinen Vorderhaxen, mit weinig Fleisch, ist das noch schwieriger :o

Aber der Bruco ist ja nicht blöd ... :-D
Schnell den Akkuschrauber geholt, und los geht's :woot:

DSC_0406.JPG
DSC_0408.JPG
DSC_0412.JPG
DSC_0413.JPG
DSC_0415.JPG


Passt :v:

DSC_0416.JPG
DSC_0417.JPG


Die Haxn wurden nur gesalzen

DSC_0419.JPG


und schön mittig aufgespießt :-D

DSC_0421.JPG
DSC_0422.JPG
DSC_0423.JPG
DSC_0424.JPG
DSC_0426.JPG


nach 3 Stunden schaut das Ganze dann so aus

DSC_0435.JPG


War super lecker :messer:
... und der Spieß lief absolut rund :sun:

In diesem Sinne ...herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
 

Lowlander

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus....auf die Idee mit dem Accuschrauber wäre ich nicht gekommen.....Respect.
 

Seam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das muss ich beim nächsten mal auch probieren, hab noch nen neuen 300mm langen 8mm Bohrer 😅
 

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
„Ein schlechter Koch der ist, der sich nicht zu helfen wisst!“

Super gemacht! Sieht absolut top aus.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Und du nennst mich gelegentlich durchgeknallt :ballballa:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Delicatus

Forumspoet
5+ Jahre im GSV
Deswegen kam da vorhin so ein leckerer Geruch aus Richtung Nürnberg gezogen. :D
Sieht saugut aus :thumb1:
Steht bei mir schon lange auf der Liste aber irgendwie trau ich mich da nicht ran.

Grüße aus Erlangen
Stephan
:anstoޥn:
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
Sauberst..... nun habe ich den wahren Verwendungszweck für meine Makita gefunden :thumb1:
Bernd du Genie, endlich mal normale Leute hier :v:
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Hy @Bruco, Du bis kein kleiner Do..mann, im OP is dat ja Gang & Gäbe aber zum Grillen hab ich den Accu-Schrauber noch nie gebraucht und Denken bei der Arbeit is doch auch oft sehr hilfreich. Die amputierten Schweinebeine in kurze Beine schneiden, verbohren, verdübeln un Vergrillen.
Handwerk hat eben goldenen Boden, und knackich seh´n se auch noch aus.

Gruß Günni
 

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Es gibt keine Probleme nur lösungen
 
Oben Unten