• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Drei Tage - drei Leckereien... mindestens

MrEDER

Khazâd-Schmied
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
um den Resturlaub nicht verfallen zu lassen, hab ich mir heute mal frei genommen. Weil zusätzlich Platz in der Kühlung für unsere bald ablebende Kuh Elsa geschaffen werden muss, hab ich mal reingeschaut und zwei Wildschweinschultern und ein paar Fertigschnitzel entdeckt. Da das aber nur 2 Gerichte für 3 Tage sind, hab ich gestern beim Schlachthof noch ein leckeres Stück Fleisch mitgenommen.
Es gibt also:
Freitag: Steak mit Kartoffelgratin
Samstag: Wildschweinschulter aus dem Smoker mit Juvec Reis und Kräuterquark
Sonntag: SchniPoSa
Natürlich muss es zwischendurch auch was geben... deshalb haben wir heute morgen schonmal auf Wunsch des jüngsten Haushaltsmitglieds Päääänkeks gemacht.
20210219_095745.jpg


20210219_095824.jpg



20210219_094643.jpg
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Also der Start mit den Pancakes sieht ja schoonmal gelungen aus. Das macht Freude auf die weiteren Leckereien :prost:
 

Kinglui

Bosna-Virtuose
5+ Jahre im GSV
Das Setup passt auf jeden Fall schon mal :thumb1:
 
Oben Unten