• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drei Tage keine Ribs!? Geht ja gar nicht!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

mein Lesterschweinchen hat mich mal wieder besucht und sich Ribs gewünscht. Da es ja seit meinen letzten am Mittwoch schon wieder 3 Tage keine gab, war das ok! Dazu gab es Geditschte à la Cruiser und Feldsalat. Tellerbild hab ich vergessen.

Irgendwie hatte die doch anderes Wetter gemeldet! Aber so ist's mir am liebsten!

IMG_4438.JPG

IMG_4440.JPG


Drauf

IMG_4437.JPG


fertig

IMG_4441.JPG


Töffelchen

IMG_4439.JPG



Ich habe es seit Mittwoch noch nicht verlernt! :rofl:

Lecker!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Weißblauer Himmel (bayrische Leihgabe?) über Bassenheim und leckeres Essen

was will man mehr?

toll Armin

Gruß

Albert
 
sauber, armin! wir sollten uns mal treffen, um die stärke der kalkablagerungen in unseren smokenator wasserwännchen zu vergleichen. :lol: :prost:
 
Wie gemalt ......:thumb2:

Hast Du mal wieder klasse hin bekommen

:prost:
 
Zurück
Oben Unten