• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Drei Wochen in der Pfalz.......ich werde wohl abnehmen

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So, nach meinem Unfall im November mit, 10 gebrochenen Rippen und diverse andere Sachen darf ich nun eine Reha in der Pfalz machen ,genauer in Ludwigshafen in der BG Klinik.
Nach dem man mich nicht mal auf Diät gesetzt hat war ich an sich positiv überrascht und hatte mich dann auch auf die Vollkost gefreut.
Ich weiß jetzt warum die keine Diät ansetzten, ich bin 2 Tage hier und kann sagen außer das Frühstück ist ja mal nichts ,das ich so zuhause oder in einem Restaurant essen würde.
Das heißt nicht das ich hier Gourmetküche erwarte, obwohl es im Prospekt heißt gutes Essen fördere die Heilung.
Nach meinem Ermessen wird hier keiner gesund und den Q darf ich hier auch nicht aufbauen.
Ergo,wohl oder übel dieses Essen zur Kalorien/Nahrungsaufnahme nutzen, ein bischen Genuß kann ich hier leider nicht finden.
Das schlimmste ist das es alles Gute in der Pfalz zu futtern gibt und ich komme nicht ran.
 

ralfdiver

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alles Gute Hajo, das stehst Du durch!
 
OP
OP
Urbadener

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@ralfdiver
@brezz
hallo ihr zwei , danke mal für die Aufmunterung, es ist nun mal so du siehst das Paradies futtertechnich vor dir und kommst nicht ran.
Die vielen Fleesch und Lewerknep sollten von mir doch probiert werden und der Saumagen ,Bratwürste warten da auf mich.
Und was ist? Nix! Deswegen dieser Frust und ich hoffe es bleibt bei 3 Wochen.
 
G

Gast-10qbd

Guest
Moin Hajo,
erstmal wünsche ich dir gute Besserung.

Meine Mutter war auch grad in der Reha. Am zweiten Tag rief sie mich an ich soll ihr bloß was zu essen mitbringen :o Was man den Patienten dort zugemutet hat war der Wahnsinn. Dann haben alle Patienten eine negative Onlinebewertung auf einem Portal abgegeben und zwei Tage später hatten sie sehr gutes Essen durchgängig ;)
 
OP
OP
Urbadener

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi Tina
da wird man hier nichts machen können ,hier ist ein riesiges Krankenhaus und eine Reha Klinik zusammen Hier sieht man soviel Leid und Elend ich glaube nicht das hier das Essen interessiert.
Ich werds schon packen und ein paar Kg weniger schaden mir dann doch auch nicht, da steigt dann nochmal das Interesse für unseren Sport.
:lach:
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Gibt's den keinen Bringdienst für den Pfälzer Dreiklang.....?

Gute Besserung!
 
OP
OP
Urbadener

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@Krabbe
Danke .........

möchte ja nicht nörgeln

aber wo ist der Senf
:hmmmm:
klappt leider mit dem 3D Drucker nicht, also gibt es nix.
 
OP
OP
Urbadener

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@der Hoss
muss mich erst mal schlau machen, die Hoffnung stirbt zum Schluß.
Und danke!
 
OP
OP
Urbadener

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sodele es hat sich mit dem abnehmen, habe eine schöne Wirtschaft in einem Reitsportverein gefunden ,die heute auch noch Schlachttag hatte.
Da gab es alles was das Herz begehrt auch meine heiß geliebten Lewwerknep mit Kraut und vorne her noch eine echt gute Worscht/Metzelsuppe.
Ich muss sagen das war extrem lecker, und so wie ich die Pfalz liebe.
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Uiuiui, was waere dss nur wenn sie dich auf Diaet gesetzt haetten....
Da sollte man den Wohnwagen ueber die Grenze schmuggeln und den Q einpacken.
 
OP
OP
Urbadener

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@PuMod
Bilder gibt es leider keine, wenn ich nächste Woche dort bin habe ich die Knipse dabei.
@Krabbe
@Schnitzelkauer
Ja da steigt die Lebensqualität und Laune gleich wieder, wenn das Essen zumindest einmal die Woche stimmt.
 
Oben Unten