1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Drei Wochen in der Pfalz.......ich werde wohl abnehmen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Urbadener, 6. Mai 2015.

1. Urbadener

Urbadener Grillkönig 5+ Jahre im GSV

So, nach meinem Unfall im November mit, 10 gebrochenen Rippen und diverse andere Sachen darf ich nun eine Reha in der Pfalz machen ,genauer in Ludwigshafen in der BG Klinik.
    Nach dem man mich nicht mal auf Diät gesetzt hat war ich an sich positiv überrascht und hatte mich dann auch auf die Vollkost gefreut.
    Ich weiß jetzt warum die keine Diät ansetzten, ich bin 2 Tage hier und kann sagen außer das Frühstück ist ja mal nichts ,das ich so zuhause oder in einem Restaurant essen würde.
    Das heißt nicht das ich hier Gourmetküche erwarte, obwohl es im Prospekt heißt gutes Essen fördere die Heilung.
    Nach meinem Ermessen wird hier keiner gesund und den Q darf ich hier auch nicht aufbauen.
    Ergo,wohl oder übel dieses Essen zur Kalorien/Nahrungsaufnahme nutzen, ein bischen Genuß kann ich hier leider nicht finden.
    Das schlimmste ist das es alles Gute in der Pfalz zu futtern gibt und ich komme nicht ran.

2. ralfdiver

ralfdiver Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Alles Gute Hajo, das stehst Du durch!

3. brezz

brezz Bäckermeister 5+ Jahre im GSV

Das wird schon.

Gruß

Brezz

4. OP
    Urbadener

@ralfdiver
    @brezz
    hallo ihr zwei , danke mal für die Aufmunterung, es ist nun mal so du siehst das Paradies futtertechnich vor dir und kommst nicht ran.
    Die vielen Fleesch und Lewerknep sollten von mir doch probiert werden und der Saumagen ,Bratwürste warten da auf mich.
    Und was ist? Nix! Deswegen dieser Frust und ich hoffe es bleibt bei 3 Wochen.

5. Gast-10qbd

Gast-10qbd Guest

Moin Hajo,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung.

Meine Mutter war auch grad in der Reha. Am zweiten Tag rief sie mich an ich soll ihr bloß was zu essen mitbringen :o Was man den Patienten dort zugemutet hat war der Wahnsinn. Dann haben alle Patienten eine negative Onlinebewertung auf einem Portal abgegeben und zwei Tage später hatten sie sehr gutes Essen durchgängig ;)

6. OP
    Urbadener

Hi Tina
    da wird man hier nichts machen können ,hier ist ein riesiges Krankenhaus und eine Reha Klinik zusammen Hier sieht man soviel Leid und Elend ich glaube nicht das hier das Essen interessiert.
    Ich werds schon packen und ein paar Kg weniger schaden mir dann doch auch nicht, da steigt dann nochmal das Interesse für unseren Sport.
    :lach:

Gast-10qbd gefällt das.
  7. Gast-10qbd

Gast-10qbd Guest

Ich schick dir mal was rüber, Hajo :-)

image.jpg

PuMod gefällt das.
  8. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Gibt's den keinen Bringdienst für den Pfälzer Dreiklang.....?

Gute Besserung!

9. OP
    Urbadener

@Krabbe
    Danke .........

möchte ja nicht nörgeln

aber wo ist der Senf
    :hmmmm:
    klappt leider mit dem 3D Drucker nicht, also gibt es nix.

Gast-10qbd gefällt das.
  10. OP
    Urbadener

@der Hoss
    muss mich erst mal schlau machen, die Hoffnung stirbt zum Schluß.
    Und danke!

11. OP
    Urbadener

Sodele es hat sich mit dem abnehmen, habe eine schöne Wirtschaft in einem Reitsportverein gefunden ,die heute auch noch Schlachttag hatte.
    Da gab es alles was das Herz begehrt auch meine heiß geliebten Lewwerknep mit Kraut und vorne her noch eine echt gute Worscht/Metzelsuppe.
    Ich muss sagen das war extrem lecker, und so wie ich die Pfalz liebe.

Saumagen und Gast-10qbd gefällt das.
  12. Gast-10qbd

Gast-10qbd Guest

Siehste Hajo, geht doch :-)

Urbadener gefällt das.
  13. Schnitzelkauer

Schnitzelkauer Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Uiuiui, was waere dss nur wenn sie dich auf Diaet gesetzt haetten....
    Da sollte man den Wohnwagen ueber die Grenze schmuggeln und den Q einpacken.

Urbadener gefällt das.
  14. PuMod

PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

Ich bitte um Bilder des Essens. :-)

Urbadener gefällt das.
  15. OP
    Urbadener

@PuMod
    Bilder gibt es leider keine, wenn ich nächste Woche dort bin habe ich die Knipse dabei.
    @Krabbe
    @Schnitzelkauer
    Ja da steigt die Lebensqualität und Laune gleich wieder, wenn das Essen zumindest einmal die Woche stimmt.

Gast-10qbd gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden