• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

misterPriice

Militanter Veganer
Hallo Leute :)

ich suche einen Dreibein / Schwenkgrill, um über offener Flamme Sachen wie Glühwein, Gulasch, usw zuzubereiten.

Nach langer Recherche stehe ich immer noch am Anfang -> Preislich sind die Unterschiede sehr groß.
Ich würde definitiv einen aus Edelstahl bevorzugen, da ich mir ungern mehrere pro Leben kaufen möchte.

Andererseits werde bzw will ich auch keine 600€ für einen einfachen Dreibein Grill ausgeben...

Habt ihr eventuell Erfahrungen mit Dreibeinen, die auch mal in der Lage sind einen 20L Topf zu heben der keine 600€ kostet :D
 
Wenn ich mal nach "kessel emaile ungarn" suche, komme ich zu einem deutschen ungarn Liefershop für Kessel + Dreibein für unter 100 EUR. Willst Du was vernünftiges dann aus Baustahlstangen selber bauen (lassen). Oder eben tief in die Tasche greifen.
 
Zurück
Oben Unten