• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dreierlei vom Schweinefilet mit Bread & Bacan Fackeln

Köhler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, hier nun mein nächster Versuch meine Grillkünste zu zeigen.
Ich nehme es mal vorweg: Nur die Fotos sind nicht so toll aber das Essen war Lecker .... :thumb1: Nächstes mal wieder Bilder mit der DSLR und nicht mit der Knipse.

Also es gab ein Schweinefilet. Was machen?


Erst mal 2 Mittelstücke mit Feta füllen und Speck um die Löcher gewickelt und mit Gyrosgewürz verfeinert.

Die Spitze wurde in Streifen geschnitten und dann 2 Spieße gemacht - gewürzt mit Magic Dust.

Und der Rest wurde zerhackt und mit dem restlichen Feta, Kreuzkümmel,Salz und Pfeffer in Spitzpaprika gefüllt.

IMG_1215.jpg


Dazu gab es Bread & Bacon Fackeln (Rezept von DerCarlson) aus selbstgemachten Pizzateig woraus auch gleich noch ein paar Brötchen entstanden sind.

IMG_1218.jpg


Und eine Gemüsepfanne aus Kartoffeln, Zucchini und Champions.

IMG_1220.jpg


IMG_1225.jpg


IMG_1230.jpg


IMG_1232.jpg


IMG_1237.jpg


Es war alles Lecker. Aber das gefüllte Schweinefilet mit Feta war ein Traum - schön saftig.
Super hat uns auch das Rezept der Fackeln gefallen. Wir haben den Teig selber gemacht und das ist auch gut so ;) Die gibt es auch (oft) mal wieder.

Hoffe, es gefällt ein wenig....

Gruß Olli
 

Anhänge

  • IMG_1215.jpg
    IMG_1215.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 949
  • IMG_1218.jpg
    IMG_1218.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 1.001
  • IMG_1220.jpg
    IMG_1220.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 963
  • IMG_1225.jpg
    IMG_1225.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 962
  • IMG_1230.jpg
    IMG_1230.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 997
  • IMG_1232.jpg
    IMG_1232.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 972
  • IMG_1237.jpg
    IMG_1237.jpg
    81 KB · Aufrufe: 979
Zuletzt bearbeitet:
Die Fackeln muss ich auch versuchen. Sehen interessant aus
 
Zurück
Oben Unten