• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dreikönigsgrillen 2013

Mahlzeit,

spät aber doch...

DANKE nochmals Markus! :-)

war wieder ein sehr schönes Treffen... Fotos folgen von mir keine, da ich nur mit Handy unterwegs war...

Lg Tom
 
@Marcus & Ingo

:respekt: ich hoffe aber doch, dass Eure Zeit in Stürzlham länger war als die An- und Abreise.

Nochmal an dieser Stelle schön, dass ihr beide dubai gewesen seid!!!

:prost:
 
@Marcus & Ingo

:respekt: ich hoffe aber doch, dass Eure Zeit in Stürzlham länger war als die An- und Abreise.

Nochmal an dieser Stelle schön, dass ihr beide dubai gewesen seid!!!

Anwesenheit: 24 Stunden
Fahrzeit effektiv: 15,5 Stunden :woot:

Aber trotzdem...wie kann man seine Zeit besser verbringen als unter so vielen netten Leuten :)

Und außerdem habe ich auch wieder neue Gesichter kennen gelernt...
 
Hi,

kann mir der Besitzer des Blooming Onion Makers sagen was für ein Gerät das ist und wo er es her hat?

Vielen Dank und Gruß
Marcus

Edit:

Ok, habs schon selbst gefunden es ist ein Great America Steakhouse Onion Machine, gibts denn eine deutsche Bezugsadresse?

Merci :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcus & Ingo

:respekt: ich hoffe aber doch, dass Eure Zeit in Stürzlham länger war als die An- und Abreise.

Nochmal an dieser Stelle schön, dass ihr beide dubai gewesen seid!!!

:prost:

:D

Ich fands auch schön :)
Auch wenn das mit dem Wildschweingulasch letztlich nix geworden ist... ::pfeif:

Zwei Änderungen wird es also beim nächsten mal geben:
* ich reise mit Geländewagen an (oder gebe alternativ direkt die richtige Adresse im Navi ein... :roll: )
* ich überlege mir ein Gericht was nicht viel Zeit braucht...

:hmmmm:

Ich glaub Wings gehen relativ flott :ballballa:
 
Zurück
Oben Unten