• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dringende Frage zum Go-Anywhere Gas

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
Ich habe da mal ne dringende Frage.Ich hab mir beim Gutes-shop
eine Go Anywhere Gas bestellt und da dort keine deutsche bedienungsanleitung dabei war hab ich sie mir bei Weber runtergeladen.In der beschreibung steht Deutschland/Österreich 50 mbar auf meinem Grill steht auf dem Typenschild 30mbar

HEI_4180.jpg


Kann ich den jetzt benutzen mit den ganz normalen kartuschen von Weber ? Ich bin etwas irretiert.

Gruss
 

Anhänge

  • HEI_4180.jpg
    HEI_4180.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 916

Südhanggriller

Metzger
5+ Jahre im GSV
ich komme gerade aus einem Baumarkt zurück und habe einen kleinen Abstecher in der Grillabteilung gemacht. Da ist mir beim GA Gas aufgefallen, dass Weber schreibt, das der GA lediglich für den Betrieb in D und A zugelassen ist.
Was ist der Grund? Und wenn (sich jemand daran stören sollte), wäre das ja doof für den Betrieb auf italienischen, französischen etc. Campingplätzen.
 

maverickzi

Militanter Veganer
Jo den kannst du verwenden kein problem. Die 30mb sind einfach landes vorschriften und in deinemfall ist es ja eher eine sicherheit mehr 30 anstelle 50mb.

Schreib mal deine erfahrungen später mal rein würde mich interessieren da ich auch einen habe seit kurzem
 
OP
OP
hoscheck

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe ihn grad mal gezündet und LÄUFT.
Nachher werd ich mal nen Steak und paar Buletten drauf hauen und ihn mal testen.

Bis dann und schöne Ostern euch allen

Hoscheck
 

nessler.jo

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
@hoscheck hab meinen gestern gekauft und direkt losgelegt - aus Platzgründen mit den 445g Kartuschen won Weber.

Lief alles Problemlos!!!


Nur das Steak hab ich, sagen wir mal fast versaut...
 
OP
OP
hoscheck

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

es funktioniert und war lecker.

HEI_4181.jpg
 

Anhänge

  • HEI_4181.jpg
    HEI_4181.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 496
Oben Unten