• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drohnenbrut in Öl gebraten...

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
... Lecker wars!
20150531_181105_ergebnis.jpg
20150531_181124_ergebnis.jpg
20150531_181105_ergebnis.jpg
20150531_181124_ergebnis.jpg
20150531_181128_ergebnis.jpg
 

Anhänge

  • 20150531_181105_ergebnis.jpg
    20150531_181105_ergebnis.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 2.109
  • 20150531_181124_ergebnis.jpg
    20150531_181124_ergebnis.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 1.832
  • 20150531_181128_ergebnis.jpg
    20150531_181128_ergebnis.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 1.748
Das müssen irgendwelche Insekten sein, ( Dronenbrut ) spricht dafür.
Gruß ElBertho
 
Hierbei handelt es sich um männliche Bienen! Diese werden extra gezogen, da sie die Varoiamilbe anziehen. Aber es ist ein leckerer Snack! Essen mit Zukunft!
 
Interessant - probiert hätte ich schon gerne. Habe mal große Mehlwürmer frittiert ! Schmackhaft ! ;)
Lecker schauts aus.... ;)

BoG
 
Genialer Snack :sabber:

:prost:
 
Ich hätte die Stirn gerunzelt. Zaghaft probiert.

...

und bestimmt festgestellt das es schmeckt!

Gruß
Pu.
 
Hmmm, interessant. Ich schwanke noch zwischen: 'Würde ich nicht essen' und 'Klar, würde ich mal probieren'. Kannst du den Geschmack beschreiben?
 
Hallo !

Wo gibt es sowas?
Drohnenmaden bekommst Du derzeit beim Imker um die Ecke.
Der hat bestimmt etwas davon.


Top Forellenköder, wenn man wie ich für das Spinnen mit dem Teig zu faul ist :)

Bienenmaden gibts im Angelladen.

Ein Imker & Angler weiß:
Das was der Angler gemeinhin als Bienenmade bezeichnet, sind in Wirklichkeit die Larven der Wachsmotte.
Lies mal hier unter Angelköder: LINK

GrillGruß
 
Hmmm, interessant. Ich schwanke noch zwischen: 'Würde ich nicht essen' und 'Klar, würde ich mal probieren'. Kannst du den Geschmack beschreiben?
Geschmack haben die ja nicht, es hängt vom verwenden Öl ab. Ich habe Olivenöl und etwas Limonenöl verwendet. Anschließend wurden die Drohnen noch etwas mit Salz bestreut! Es geht dann von Geschmack und Konsistenz in Richtung Kartoffelchips nur etwas anders im Geschmack. Aber mann kann es essen und ganz wichtig man tut etwas gegen die Varoamilben im Bienenstock!!!!
 
Zurück
Oben Unten