• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DrPeppperz holt mal die Vorstellung nach

DrPepperz

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

... einige haben es ja bereits gemerkt... bei mir fehlt noch die Vorstellung :cop:
ich lese schon seit längeren mit und habe eher Rezepte verfolgt.

Seit diesem Frühjahr darf ich einen Genesis 2 mein eigen nennen und habe bereits 2x 11KG Gas verbraucht ^^
Hier mal ein paar PICS meiner ersten Saison

Grüße aus WI
Pepperz

https://preview./ePLk3k/IMG_0042.jpg
https://preview./eeoG9Q/IMG_0043.jpg
https://preview./fEiipQ/IMG_0149.jpg
https://preview./bQcMb5/IMG_0172.jpg
https://image./daqJOk/IMG_0622.jpg
https://preview./jO6gb5/IMG_0935.jpg
https://preview./iAZpUQ/IMG_20170521_115425.jpg
https://preview./k9T53k/IMG_20170612_202731.jpg
https://preview./kCsb9Q/IMG_20170615_191650.jpg
https://preview./bGgm9Q/IMG_20170623_190749.jpg
https://preview./fSJzUQ/IMG_20170624_195523.jpg
 
Willkommen im GSV!
Deine Grillergebnisse können sich wirklich sehen lassen!
Gruß aus dem Bergischen, Lothar
 
Herzlich willkommen im Forum!
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum. Hast ja schon einiges schönes gemacht. Weiter so und versorge uns mit Bildern, Texten und Fragen.
 
ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Jetzt aber.....:D
Herzlich Willkommen aus Hessen...

Gruß
Jürgen
 
Und auch noch ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf von Mary! :Rothaarig1:
Bitte weiter so, mit ganz vielen Bildern!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Tolle Bilder, echt...
 
Hallo aus der Mitte Deutschlands!
 
Zurück
Oben Unten