• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Druckerei für Flyer gesucht!

Jimmy

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
wir sind gerade bei der Planung unsere Dorf-Grillparty am 1. Mai und brauchen deshalb Flyer, um dafür noch ein bisschen Werbung zu machen. Wir haben schon im Internet geschaut, aber die vielen Angebote von Druckereien erschlagen einen ja fast. Und jede behauptet, die beste zu sein! Aber welche druckt wirklich gute Flyer? Hat jemand von euch auf diesem Gebiet schon Erfahrungen gesammelt und kann uns da weiterhelfen? Die Flyer sollen beidseitig bunt bedruckt sein und A5-Größe haben. Da aber unsere Vereinskasse nicht so „dick gepolstert“ ist, wäre es uns recht wenn wir eine Druckerei fänden die gut und günstig ist. Danke für alle Hinweise.

chachgriller

Metzgermeister

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Das haben die bei Flyeralarm bei mir nicht gemacht.
Finger weg davon.

Ich lasse meine immer bei einem kleinen Anbieter machen, aber hier stimmt der persönliche Service und das ist mir äußerst viel wert!

Beer-Design@web.de

Beer-Design
Chemnitz
Aktienstraße 46
09224 Chemnitz

Tel.: 0151 59209104

Bigschnitzel

Militanter Veganer
Flyer Druckerei

Hi!
Wie schön wärs, wenn schon Mai wäre, oder zumindest etwas mehr Frühling... Denn bei dem Schnee kann man ja nur vom Grillen träumen...

Aber zu deiner Frage nach der Druckerei für Flyer. Wir drucken die Flyer für unseren Sportverein immer bei der Druckerei WIRmachenDRUCK GmbH - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck!
Die sind sowohl bei der Qualität und beim Preis echt gut. Schöne Farbe, saubere Schnitte etc. Klar, die Vorlage für die Flyer muss natürlich stimmen (Auslösung, Beschnitt etc), aber dann steht dem nichts mehr im Wege, dass die Druckerei ein gutes Ergebnis liefert.
Und falls Fragen sind, einfach anrufen, die Mitarbeiter der Druckerei beraten einen echt nett, auch wenns nur Flyer sind :)

VG

Butterkeks

Bundesgrillminister
ich drucke oft bei print24.de, Preis nicht immer am günstigsten, Quali passt aber, und sehr zuverlässig und termintreu.

Grüße

timestep

Militanter Veganer
Ich lass meinen Druckkram fast immer bei meindruckportal.de fertigen. Preislich im Mittelfeld, dafür stimmt die Qualität und Termine werden auch exakt eingehalten.

Mit den ganz günstigen Onlinedruckereien hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Lieber 5 EUR mehr ausgeben und sich hinterher nicht ärgern.

Auf richtige Druckdaten achten und zur Not, falls ihr keine Experten seid, ruhig nen Datencheck oder Probedruck zubuchen. Man ärgert sich hinterher wenn´s schiefläuft und irgendwo zuviel abgeschnitten wurde oder die Farben nicht stimmen.

BlogPommes

Militanter Veganer
Druckereien vergleichen

Moin!

Ja, der Beitrag ist schon älter :) Bin beim Stöbern drauf gestoßen.

Ich habe mal vor Weihnachten gute Erfahrungen mit einer Druckanfrage bei Druckereien & Werbemittel auf druckdeal.de gemacht.
Du stellst quasi eine Anfrage auf der Site und bekommst ganz normale unverbindliche Angebote. Ideal wenn man als Einzelperson/Verein nicht so das viele Geld hat und ein bisschen drauf achten muss. Da lässt sich schon so manches Fest von retten :abfahrt:

VG

Oben Unten