• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Druckminderer an am alten Nappi

Jorgos

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe meinen alten Napoleon , der mit Gusswanne meinem Schiegersohn vererbt.
Alter des Grills ungefähr 3 Jahre. Beide Flammrohre waren gerissen
Kann das am Druckregler liegen hatte einen 50 Millibar verbaut ?

Gruss Jorgos
 
Die neuen Nappi´s (zumindest mein LE3) haben einen nachgeschalteten 25mbar Druckminderer... wie das bei deinem ist???
 
Wenn Du 50 Bar drauf gibst, kann das ein Rohr zerreissen, aber 50 mBar? Nee. Da hat ja ein Mailuefterl mehr Druck. ;)
 
Tach auch,

habe mal auf den Druckminderer geschaut da steht mBar schätze das sind Millibar, fünfzig Bar
denke da würde der Grill explodieren.
Gruss Jorgos
 
Zurück
Oben Unten