• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Druckstellen an Weber Q2200 Seitentischen

Der Lahndrache

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
IMG_20170716_175318.jpg
Hi,
habe einen neuen Weber Q2200 Station als Ausstellungsstück erstanden.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Tische beim einklappen an der Aussenseite der Grillkammer scheuern und schon Druckstellen da sind. Ist nix wildes, aber muss ja nicht sein.
Im Netz hab ich nun ein Bild gefunden, wo an diesen Stellen eine Art Druckschutz ist (siehe markierte Stelle)
Ist sowas normal im Lieferumfang enthalten oder hat der Besitzer des Grilles da gebastelt?
Wie ist das bei euch?
Gruss Steffen

Anhang anzeigen 1526256

Anhang anzeigen 1526257
 

Anhänge

  • IMG_20170716_175318.jpg
    IMG_20170716_175318.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 2.048
Also auf dem Bild erkenne ich Nix und die Anhänge kann ich nicht aufrufen.
Würde mir da auch nix basteln. Wenn die Tische an der Grillkammer anliegen, ist das nun eben mal so.
Sie sollte eben nur kalt sein. Und Scheuerstellen? Naja wenn du die Tische dann an der Kammer lange hin und her bewegst, werde die wohl Spuren bekommen...sind aber sicher nicht relevant.
 
Dein Internetbild dürfte das alte Modell Q200 zeigen, daher kannst du die Tischchen nicht vergleichen.
Und die Bilder von Deinem Grill bitte nochmal einstellen, ich seh auch nix.
 
Hallo,
es war von Anfang an und der Grill war immer kalt, wenn ich ihn eingeklappt habe.
Habe mir jetzt schwarzen Filz besorgt und an die entsprechenden Stellen geklebt.
Ist dadurch ok.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten