• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drumsticks 1-6-1 (nicht ganz ernst gemeint)

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich musste ein neues Gadget für die 57er Kugel testen, dazu passen die Lidl Kohlekörbe zu 100%
Aber jetzt die Auflösung: die erste 1
1 König Ludwig Weißbier

image.jpg


Die Lidl Köhlekörbe
image.jpg


Die 6 sind die Drumsticks auf dem neuen Gadget
image.jpg


Die zweite 1 ist dann die Schneider Weisse
image.jpg


Zwischen den Halter passt noch Brot für Bruschetta
image.jpg


Tellerbild mit Salat
image.jpg


:D

:prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 838
  • image.jpg
    image.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 775
  • image.jpg
    image.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 830
  • image.jpg
    image.jpg
    306 KB · Aufrufe: 810
  • image.jpg
    image.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 749
  • image.jpg
    image.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 793
Der Drummstickhalter ist eine coole Sache. Gekauft oder selbst gebaut?
Das Tellerbild sieht richtig klasse aus.
 
Schönes Karussell...
 
schönes neues Spielzeug, Klaus!
 
Starkes Chicken Karussell!
 
Wärest du bereit uns Innen- & Außendurchmesser des Karussells zu sagen.

Hätte die Möglichkeit zu Lasern, dann würde ich mir auch eines machen.
 
Super, alles vorhanden fürs Vergnügen, Karussell, Bier, leckeres Essen. :thumb1:

Lg. Karl
 
In dem Fall lasse ich schnitzen. 5-Achs-Fräsen würde selbst ich dekadent finden:D
 
Nette App. Da haste ja gleich was für die Großproduktion an Schlegelchen geschaffen. Wenn ich handwerklcih etwas begabter wäre und die passenden Werkzeuge hätte, würde ich da glatt in den Nachbau gehen. So werde ich mich wohl "nur" mit dem Anblick deiner Bilder begnügen müssen. Top Vergrillung
 
Nette App. Da haste ja gleich was für die Großproduktion an Schlegelchen geschaffen. Wenn ich handwerklcih etwas begabter wäre und die passenden Werkzeuge hätte, würde ich da glatt in den Nachbau gehen. So werde ich mich wohl "nur" mit dem Anblick deiner Bilder begnügen müssen. Top Vergrillung

Ich habe auch nur gedacht, eine dxf-Datei gezeichnet und dann Lasern lassen. Evtl. lasse ich beim nächsten Auftrag nochmal ein paar davon Lasern, dann könntest du so eine App "appbekommen" :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten