• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drumsticks im Schneetreiben

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
So wie es ausschaut gibts nachher Drumsticks im Schneetreiben. Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen:

Gelenkte und Sehnen soweit wie möglich weggeschnitten und mit Goldhendl und Öl bestrichen.

mobile.522q4xg6nlccw.jpg


mobile.523gcaiqxaib5.jpg


mobile.525fiaew5dcie.jpg
 

Anhänge

  • mobile.522q4xg6nlccw.jpg
    mobile.522q4xg6nlccw.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 720
  • mobile.523gcaiqxaib5.jpg
    mobile.523gcaiqxaib5.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 691
  • mobile.525fiaew5dcie.jpg
    mobile.525fiaew5dcie.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 716
Hallo Birzi,

jetzt weiß ich auch wo die Beine zu meinen Schnee-Wings vom Samstag hingekommen sind. :GKlachen:

Wünsche gutes Gelingen und freu mich nachher auf die Bilder. Jetzt gehts aber erstmal zum Shopping .-.. mit Dirk zum Hamberger. :GKtanzen:

VG :GKprost:
 
Viel Spaß im Hamberger, da sind die Legs auch her. :prost:
 
Fertig und mit Curryreis und Gurkensalat:

Hätten nen Ticken knuspriger sein dürfen, aber waren sehr lecker. Das nächste mal mehr Kohlen auflegen.

mobile.529csxo9.jpg


mobile.530azll7.jpg


mobile.531nwbvi.jpg
 

Anhänge

  • mobile.529csxo9.jpg
    mobile.529csxo9.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 545
  • mobile.530azll7.jpg
    mobile.530azll7.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 553
  • mobile.531nwbvi.jpg
    mobile.531nwbvi.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 563
Sieht lecker aus:anstoßen:
 
Mmmmmhhh sieht lecker aus. Aber wo ist das Schneetreiben??:hammer:
 
Klasse !:thumb2:

Ich nehm auch ne Portion !:messer:

Gruß Matthias
 
Grundsätzlich gerne, aber bei dem Schnee grad dürfte das Selbstmord gleich kommen. :)
 
Zurück
Oben Unten