Servus Zusammen
ich wollte auch mal die Alabama-White-Sauce probieren. Basis-Rezept zirka 500 ml Majo, 150 ml Apfelessig, frisch gemahlenen Pfeffer, Zucker, Salz und Knoblauchpulver. Aber irgendwie war mir die Sauce zu säuerlich. Dann habe ich so lange verfeinert, bis ich die Endabnahme meiner kleinen Enkerl Sophia und Maxi, und @Waldrandl bekam.
Wir haben mittags schon alles vorbereitet, da wir den ganzen Nachmittag auf dem Fußballplatz waren
hier die Sauce. Nicht mehr white
daher „Fichtelhillz-Sauce“
ich war erstmal vorsichtig, und hab nur einen Teil der Sticks massiv mit der Sauce gewürzt
nach 45 Minuten sieht man keinen großen Unterschied mehr
die waren echt super gschmackig
beim Servieren konnte jeder nach eigenen Gusto die Sauce verwenden
Maxis Teller
auch @Waldrandl hat die Sauce abgesegnet
des mach ma wieder
ich wollte auch mal die Alabama-White-Sauce probieren. Basis-Rezept zirka 500 ml Majo, 150 ml Apfelessig, frisch gemahlenen Pfeffer, Zucker, Salz und Knoblauchpulver. Aber irgendwie war mir die Sauce zu säuerlich. Dann habe ich so lange verfeinert, bis ich die Endabnahme meiner kleinen Enkerl Sophia und Maxi, und @Waldrandl bekam.
Wir haben mittags schon alles vorbereitet, da wir den ganzen Nachmittag auf dem Fußballplatz waren
hier die Sauce. Nicht mehr white
daher „Fichtelhillz-Sauce“
ich war erstmal vorsichtig, und hab nur einen Teil der Sticks massiv mit der Sauce gewürzt
nach 45 Minuten sieht man keinen großen Unterschied mehr
die waren echt super gschmackig
beim Servieren konnte jeder nach eigenen Gusto die Sauce verwenden
Maxis Teller
auch @Waldrandl hat die Sauce abgesegnet
des mach ma wieder