• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dry-aged Beef bei Rewe in Frankfurt

FFM60322

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Nachdem es seit Kurzem tolles Porco Iberico bei Rewe in Frankfurt gibt, habe ich heute im Rewe-Markt am Lokalbahnhof auch dry-aged Beef entdeckt. Ein Photo vom Reifeschrank folgt später nach.
Probiert habe ich es aber noch nicht.
Viele Grüße
FFM60322
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich glaube ich muss echt mal rüber nach Sachsenhausen fahren. Heute Mittag gehe ich nochmal ins My Zeil gucken und gebe dann bescheid ob es sowas auch auf der anderen Mainseite gibt.

Hast du evt. Preise für das Fleisch gesehen. Ansonsten hatte ich Dry Aged bisher in der Kleinmarkthalle gekauft.

Gruß
Frank
 

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ja das ist neu bei der Rewe.
Kommt bei der REWE Süd laut meiner Frau (die arbeitet dort im Außendienst) auch.
Leider aber wohl nur im Raum München.
Also wenn Ihr im nördlich vom Kindlinger Berg wohnt und das gebiet zur Rewe SÜD (so wie wir) geht Ihr da leer aus. :-(
Ich hab nix dagegen wenn Ihr Euch alle bei der rewe beschwert wegen der benachteiligung von einigen Gebieten...
Meine Frau hatte da gestern erst ein Streitgespräch mit den zuständigen managern zu weil wir das auch nicht einsehen, aber leider gibt es noch kein Einsehen der leute. Angeblich lohnt sich der Aufwand nicht um das in des entsprechende Zwischenlager zu transportieren...

Also Leute gerne Mails an die rewe schicken....
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

also unser REWE (Regensburg) ist auf dem Gebiet ganz schwach (auf allen anderen übrigens auch :D .
Nur Standartsachen in der Theke und das meiste gibts eh nur in Styropor verschwissen ... :puke2:

Doc :seppl:
 

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Die REWE Süd führt das jetzt wohl auch erst ein, aber wohl nur für alle die vom Lager bei München aus beliefert werden. :-(
Wann genau weiss ich auch nicht.
komtm ja auch wieder drauf an ob Eigener metzger oder Fremdmetzger und ob selbständiger Rewe Partner oder ob wirkliche Rewe Filiale....

Im Zweifelsfall wie gesagt mal ne Mail an die rewe schreiben und fragen warum das was in frankfurt ja schon da ist in Euerer Filiale noch nicht vorhanden ist bzw ab wann es das geben würde.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Rewe

Hallo,

habe ich ja noch nie gehört... bei Rewe?

Hier in der Kleinstadt schon gar nicht..

DerHoss
 

Schneitzel

Dauergriller
Ich glaube ich muss echt mal rüber nach Sachsenhausen fahren. Heute Mittag gehe ich nochmal ins My Zeil gucken und gebe dann bescheid ob es sowas auch auf der anderen Mainseite gibt.

Hast du evt. Preise für das Fleisch gesehen. Ansonsten hatte ich Dry Aged bisher in der Kleinmarkthalle gekauft.

Gruß
Frank

Hi, das würde mich auch interessieren ob es das im myZeil gibt. Bin ja täglich in FFM. Wo in der Kleinmarkthalle gibt's denn Dry Aged? Merci...
 
OP
OP
FFM60322

FFM60322

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Anbei im Nachtrag noch ein Bild des Reifeschrankes mit Inhalt.
Leider keine tolle Aufnahme.
Dry aged Beef Rewe.jpg
 

Anhänge

  • Dry aged Beef Rewe.jpg
    Dry aged Beef Rewe.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 2.249

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Beim REWE in Büdingen (am Kreisel)
gibs jetzt das auch.

Allein der Preis ...
Der ist schon heftig,

und tut meinem Zwiebelportemonnaie
und damit meinen Augen weh.

Aber irgendwann...

gruß
Peter
 

doni

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bei mir im Laden soll sowas auch installiert werden, es wird sogar schon damit geworben. Der Einbau wurde noch nicht vorgenommen, und bis eine Woche vorher wusste auch noch keiner was davon.
Dementsprechend ist das Personal auch geschult, von daher wundert mich da gar nix....
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
OP
OP
FFM60322

FFM60322

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich wollte hier keine Diskussion über die Qualität von Fleisch aus Supermärkten lostreten, sondern lediglich Interessierte darauf hinweisen, dass es neben m. E. tollem Iberico jetzt auch dry-aged Beef in einigen Rewe-Läden in Frankfurt gibt.
Letzteres gibt es ja nicht überall.
MfG
FFM60322
 
Oben Unten