• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Beef - Deutsche Handwerkskunst Teil 2

Bin schon auf Eure nächste Exkursion gespannt!
Evtl. auch live :runaway:

Aber so sollte es auch im GSV sein (so war es auch früher mal) Einer lernt vom Anderen und hat dabei ne schöne Zeit!
:prost:

Darüber würde ich mich freuen. Ich werde besser 2 Rinder schlachten, denn die Franken habe ich als starke Esser kennengelernt :rotfll:

Du hast vollkommen recht, so sollte es sein. Wenn wir gemeinsam daran arbeiten, kann es auch wieder so werden. Man darf sich auf der Suche nach Perfektion eben nicht von Rindersteak für 6,95 und 10% auf einen Billiggrill aufhalten lassen ;-)

:prost:
bbq4you
 
Darüber würde ich mich freuen. Ich werde besser 2 Rinder schlachten, denn die Franken habe ich als starke Esser kennengelernt :rotfll:

Du hast vollkommen recht, so sollte es sein. Wenn wir gemeinsam daran arbeiten, kann es auch wieder so werden. Man darf sich auf der Suche nach Perfektion eben nicht von Rindersteak für 6,95 und 10% auf einen Billiggrill aufhalten lassen ;-)

:prost:
bbq4you

welch wahre Worte! Nur das mit den verfressenen Franken ist ein Märchen!

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten